pacechris
Aktives Mitglied
Oder klimatisieren das Stadion...Nein, da legt man das Groß-Event einfach auf Dezember.![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder klimatisieren das Stadion...Nein, da legt man das Groß-Event einfach auf Dezember.![]()
ja das mit Vlasov ist in der Tat spannend.Gibt 2 dinge die gegen die Gruppe sprechen. Vlasov den man nicht allzu weit weg lassen kann und uae die vielleicht wieder so nah ran fahren dass dan pogi gewinnt wegen der bonussekunden
Ja hab ich auch schon erlebt in Houston beim gold cup. In texas isses im juni halt auch recht warm. Gut wer ein 75.000 mann stadion mit verschließbaren dach hat und leistungsfähiger klimaanlage mit dem man den kasten auf angenehme 25 grad runter kühlen kann.Oder klimatisiert das Stadion...
+1Hab erst simon gelesen und mich erschrocken
Gibt 2 dinge die gegen die Gruppe sprechen. Vlasov den man nicht allzu weit weg lassen kann und uae die vielleicht wieder so nah ran fahren dass dan pogi gewinnt wegen der bonussekunden
so schaut vinge doch immerPogacar eben bestgelaunt mit der Kamera flirtend - Schnitt zu Vingegaard, totenbleich und grimmig kuckend![]()
...der wird am vorletzten Tag noch grimmiger guckenPogacar eben bestgelaunt mit der Kamera flirtend - Schnitt zu Vingegaard, totenbleich und grimmig kuckend![]()
Pogačar ist einfach ein kindlich-fröhlicher Typ in seiner grundsätzlichen Anmutung. Das äußert sich auch in solchen Szenen. Einfach ein sympathischer Kerl.Pogacar eben bestgelaunt mit der Kamera flirtend - Schnitt zu Vingegaard, totenbleich und grimmig kuckend![]()
Tja leider bislang nur 6 minuten. Das war zu befürchten. Das dürfte über die beiden üblen berge vorne und hinten nicht reichen. Ohne vlasov wären es dann vielleicht 10, dann hätte es klappen könnenErstmal gönnen sie denen 6 Minuten. Wer weiß, wie es z.B. Vlasov geht, aber wenn er sich wieder besser fühlt und keine Arbeit machen muss, weil er ja Großschartner dabei hat, kann es auch schwer werden, ihn zurück zu holen.
Die Kameraführung ist nicht von der Sportschau, sondern von der ASO.gute Kameraführung gerade bei der Sportschau^^
Ich traue den beiden Ineos-Jungs nicht. Ich glaube, da kommt mindestens bei Yates noch ein schwacher Tag. So recht traue ich G das Podium aber auch nicht zu. Würde mir einen Franzosen auf Platz 3 wünschen.G rollert da seit div. Etappen gefühlt undercover muckelig auf Platz3 20sekunden hinter der Blaßschnute. Ineos fährt hier und da sehr gut für ihn. Ganz aus der Welt ist das mit ihm nicht.
ich liebe deutsche Foren, da stand nicht gute Kamreaführung der ARD,Die Kameraführung ist nicht von der Sportschau, sondern von der ASO.
Denke nichtsWas ist eigentlich noch von Sagan zu erwarten bei dieser Tour?