• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Gibt 2 dinge die gegen die Gruppe sprechen. Vlasov den man nicht allzu weit weg lassen kann und uae die vielleicht wieder so nah ran fahren dass dan pogi gewinnt wegen der bonussekunden

Erstmal gönnen sie denen 6 Minuten. Wer weiß, wie es z.B. Vlasov geht, aber wenn er sich wieder besser fühlt und keine Arbeit machen muss, weil er ja Großschartner dabei hat, kann es auch schwer werden, ihn zurück zu holen.
 

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Pogacar eben bestgelaunt mit der Kamera flirtend - Schnitt zu Vingegaard, totenbleich und grimmig kuckend 🤔
so schaut vinge doch immer :D ... ich achte da meist eher immer auf die Atmung und die sah bei den Anstiegen bei Vinge "leider" immer sehr kontrolliert aus
 
Pogacar eben bestgelaunt mit der Kamera flirtend - Schnitt zu Vingegaard, totenbleich und grimmig kuckend 🤔
Pogačar ist einfach ein kindlich-fröhlicher Typ in seiner grundsätzlichen Anmutung. Das äußert sich auch in solchen Szenen. Einfach ein sympathischer Kerl.
 
Erstmal gönnen sie denen 6 Minuten. Wer weiß, wie es z.B. Vlasov geht, aber wenn er sich wieder besser fühlt und keine Arbeit machen muss, weil er ja Großschartner dabei hat, kann es auch schwer werden, ihn zurück zu holen.
Tja leider bislang nur 6 minuten. Das war zu befürchten. Das dürfte über die beiden üblen berge vorne und hinten nicht reichen. Ohne vlasov wären es dann vielleicht 10, dann hätte es klappen können
 
7AF5E0D8-7704-4092-AF25-7D1329911CBE.jpeg
 
G rollert da seit div. Etappen gefühlt undercover muckelig auf Platz3 20sekunden hinter der Blaßschnute. Ineos fährt hier und da sehr gut für ihn. Ganz aus der Welt ist das mit ihm nicht.
 
G rollert da seit div. Etappen gefühlt undercover muckelig auf Platz3 20sekunden hinter der Blaßschnute. Ineos fährt hier und da sehr gut für ihn. Ganz aus der Welt ist das mit ihm nicht.
Ich traue den beiden Ineos-Jungs nicht. Ich glaube, da kommt mindestens bei Yates noch ein schwacher Tag. So recht traue ich G das Podium aber auch nicht zu. Würde mir einen Franzosen auf Platz 3 wünschen.
 
Was ist eigentlich noch von Sagan zu erwarten bei dieser Tour?
Ehrlich gesagt: Wenig. Erst einmal ist seine Form ungewiss. Dann gibt es aber kaum noch Möglichkeiten für ihn. Bis Donnerstag geht es durch die Pyrenäen, Samstag ist Zeitfahren. Freitag die Etsppe könnte ihm liegen, sind ein paar Hügel drin und eine ansteigende Zielgerade, sehe da aber eher eine Gruppe wegfahren. Dass er am Sonntag in Psris gegen die anderen Sprinter eine Chance hst, sehe ich auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten