Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine Frage aus Interesse: was war denn das Problem? Ich selbst fahre auch 9/10fach TA-Blätter problemlos mit einer 11fach Kette (wenn man vom anfänglich schlicht schlampig eingestellten Umwerfer absieht), die Innenbreite der Ketten hat sich seit 9fach laut Netz nicht geändert, die Glieder sind nur dünner geworden. Um zu verhindern, dass beim Rückwärtsdrehen auf dem großen Blatt die Kette runterfällt, muss man allerdings die gekürzten Steighilfezähne mittels kleiner Feile nach innen hin schmäler feilen, so dass sie fast so scharfkantig wie ein Schlitzschraubendreher sind.2. Kettenblätter TA Zephyr 50 / 34, Lochkreis 110mm, einmal montiert und schon auf dem Montageständer bemerkt die passen leider nicht für elffach sondern nur für 9-10fach,
Das zur Kurbel passende ITA BB-7700 Innenlager steckt übrigens in Deinem roten Alan RahmenDura Ace Kurbel FC-7701 in 180mm
53/42
Zustand noch sehr ordentlich, die Kettenblätter wurden nur oberflächlich gereinigt, die werden sicher noch besser.
Mit Innenlager Shimano BB-5500/68 BC1.37x24 in 109,5
Preis 200 Euro
Anhang anzeigen 1103449Anhang anzeigen 1103450Anhang anzeigen 1103451Anhang anzeigen 1103452
nicht mehr lange, dankeDas zur Kurbel passende ITA BB-7700 Innenlager steckt übrigens in Deinem roten Alan Rahmen![]()
die Wandstärke der Zähne war gegenüber anderen (zehn- bzw. elffach) Kettenblättern meßbar dicker, gibt ja auch bei TA unterschiedliche Qualitäten und in silber eben nur noch die Zephyr. Hat nicht gefunzt, jetzt sind sie verkauft und versendet.Kleine Frage aus Interesse: was war denn das Problem? Ich selbst fahre auch 9/10fach TA-Blätter problemlos mit einer 11fach Kette (wenn man vom anfänglich schlicht schlampig eingestellten Umwerfer absieht), die Innenbreite der Ketten hat sich seit 9fach laut Netz nicht geändert, die Glieder sind nur dünner geworden. Um zu verhindern, dass beim Rückwärtsdrehen auf dem großen Blatt die Kette runterfällt, muss man allerdings die gekürzten Steighilfezähne mittels kleiner Feile nach innen hin schmäler feilen, so dass sie fast so scharfkantig wie ein Schlitzschraubendreher sind.
...erworben, um nach Anprobe auszutesten, ob sie sich mit einer Gummisohle versehen lassenNOS/NIB
DIADORA Radschuhe in Größe 43. Eher eine 42,5, Innensohlenlänge ca. 26,8 cm.
Mir sind die Schuhe etwas knapp und ich trage eine normale 43 (bei Radschuhen meist 44).
SPD-System oder ggf. LOOK scheinen mir montierbar zu sein. Siehe letztes Bild.
Preis 25,00 € incl. Versand. reserviert
Anhang anzeigen 351891 Anhang anzeigen 351892 Anhang anzeigen 351893 Anhang anzeigen 351894 Anhang anzeigen 351895
Dura Ace Kurbel FC-7701 in 180mm
53/42
Zustand noch sehr ordentlich, die Kettenblätter wurden nur oberflächlich gereinigt, die werden sicher noch besser.
Mit Innenlager Shimano BB-5500/68 BC1.37x24 in 109,5
Preis 200 Euro
Anhang anzeigen 1103449Anhang anzeigen 1103450Anhang anzeigen 1103451Anhang anzeigen 1103452
verdammtDir Kurbelschrauben sind nicht original, du hattest die originalen mit Selbstausdreher aber irgendwo auf einem Bild mit drauf.