Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand ne Ahnung, welches Modell das genau ist und welches Baujahr in etwa?
Sieht aus wie ein OCLV 5500 aus Mitte der 90er
Ich bin bisher auch immer von 1992 bei meinem ausgegangen.in dem Farbton und machart zu 99% 1992
mhh spannend...weil das badge eigentlich nur von 1988 bis 1992 in der form verwendet wurde das 5500 OCLV aber erst 1992 erschienen ist soweit ich weiß....btw mein 1992 970 MTB hat den gleichen farbton evtl eine sonderserie oder für den EU markt?Ich bin bisher auch immer von 1992 bei meinem ausgegangen.
Allerdings taucht das 5500 in keinem Katalog in Lila auf.
Hier der Ausschnitt aus dem 1992er Katalog.
Anhang anzeigen 1103769
https://www.restoration.bike/bike-catalogs/trek-catalogs/
Ich hatte auch schon überlegt, ob Europa mit anderen Farben bedient wurde.mhh spannend...weil das badge eigentlich nur von 1988 bis 1992 in der form verwendet wurde das 5500 OCLV aber erst 1992 erschienen ist soweit ich weiß....btw mein 1992 970 MTB hat den gleichen farbton evtl eine sonderserie oder für den EU markt?
kannst Du mal die Innensohle messen - ich hab' ein Paar 43 von Diadora aber da kann man keine Klötze/Cleats mehr befestigen, da der Schumacher die Gewinde beim Reparieren nicht in Position gebracht hat.Biete ein paar (unnötigerweise) entNOSte Diadora-Schuhe:
Anhang anzeigen 1103507
Anhang anzeigen 1103508
Anhang anzeigen 1103509
Anhang anzeigen 1103510
Vor ca. zwei Jahren habe ich sie hier...
...erworben, um nach Anprobe auszutesten, ob sie sich mit einer Gummisohle versehen lassen. Fazit: Es sind echte 42,5, aber nach kurzem Anschleifen (s. Bild 3) hat der Schuster meines Vertrauens abgewunken.
Für 25 € inkl. Versand sind sie gekommen, dafür dürfen sie gerne wieder gehen.
Kurios, dass es im 1993er Katalog weder erwähnt wird noch abgebildet ist.mhh ich hab noch etwas nachgelesen...es ist ein 93iger, nur in dem jahr gab es Ice Violet (so heißt die Farbe) aber im 93iger Katalog ist es nicht enthalten...wieso? keine ahnung...
vgl: https://www.vintage-trek.com/model_numbers1.htm
@concor hatte in seinem Angebot ca. 26,8cm angegeben. Kann aber gerne auch selbst noch einmal messen.kannst Du mal die Innensohle messen - ich hab' ein Paar 43 von Diadora aber da kann man keine Klötze/Cleats mehr befestigen, da der Schumacher die Gewinde beim Reparieren nicht in Position gebracht hat.
Die Schraube 1 aus Titan hat ein Plättchen aus Alu. Quasi eine Radkappe, die kann man ja auch verlieren. Morgen kann ich ein Bild machen, eins hab ich noch...
Kannst die "Radkappe" auch mal vermessen?Die Schraube 1 aus Titan hat ein Plättchen aus Alu. Quasi eine Radkappe, die kann man ja auch verlieren. Morgen kann ich ein Bild machen, eins hab ich noch...
Das Plättchen, welches oft wegfliegt, gibt es bei der FC-7700 nicht.
Athena[Biete]
Campa Steuersatz ITA Gewinde (welcher Chorus? Athena? keine Ahnung) Der äusseer Zustand ist so lala, paar Werkzeugspuren, paar kleine Schrammen. Innenleben ist okay, kein Pitting, aber die Laufbahnen haben zwei Stellen leicht raue Oberfläche.
Ich werf mal 45€ plus Versand in die Runde.
Anhang anzeigen 1103848
Anhang anzeigen 1103847