Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf der tdG kann ich da was mitbringen.Suche goldfarben eloxierte UG Kassette/Einzelritzel größer als das, was ich hier habe.
Ich habe 6s 13-18 Maiskolben.
Anhang anzeigen 1099921Anhang anzeigen 1099922
Nur zur Berichtigung...Suche goldfarben eloxierte UG Kassette/Einzelritzel größer als das, was ich hier habe.
Ich habe 6s 13-18 Maiskolben.
Anhang anzeigen 1099921Anhang anzeigen 1099922
Stimmt...Nur zur Berichtigung...
Eloxieren kann man nur Aluminium , Stahl kann um goldfarben zu werden entweder mit Messing beschichtet werden , gelb Farbverzinkt werden ( ist bei den UG Ritzelm m.E. der Fall ) oder mit einer Titannitrid Beschichtung versehen werden ( teuer aber sehr haltbar das wird vowiegend an Werkzeugen gemacht , Bohrer oder Fräser die goldfarben sind )
Gelb Farbverzinken ist nicht teuer und machen viele Galvanobetriebe .
Das wäre klasse. Hier kann ich mit 13-18 wenig anfangen, wenn es nach Hösel oder Wuppertal geht.auf der tdG kann ich da was mitbringen.
Insofern kannst du auch naturfarbene oder schwarze verwenden , ab zum Galvonobetrieb und "vergolden" lassen .Stimmt...
Kennst Du schon den [Biete]-Faden hier im Klassikerbereich? Dort könntest Du mit etwas Geduld sowas finden, falls sich hier niemand mit einem Angebot direkt melden sollte. Als Übergangslösung könntest Du auch irgendeinen anderen Shimanohebel verwenden, die sollten alle passen.Gibt es einen passenden, alternativen Rahmenschalthebel hierfür?
Kannst du von mir kriegen. Sehen aus wie neu, ich weiß nicht, ob die je benutzt wurden.Guten Abend allerseits.
Ich suche ein Paar Schalthebel vom Typ 'Sachs Huret ARIS New Success', für 7 Gänge.
Anhang anzeigen 1099967
Vielen Dank.
Hier passt jeder SIS-Schalthebel. Nur wirst du kaum einen finden, der dem linken ähnelt, also besser gleich beide tauschen.Hallo zusammen,
an meinem Rennrad fehlt der rechte Rahmenschalthebel. Es handelt sich um ein Shimano 600 SL 6208. Der Anlötsockel inkl. Adapter ist noch dran.
Anhang anzeigen 1100074
Gibt es einen passenden, alternativen Rahmenschalthebel hierfür? Den Sockel möchte ich nicht austauschen, da man hierbei vermutlich den Rahmen beschädigen würde.
Ein günstiges, gut erhaltenes Original ist schwer zu finden.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Viele Grüße
Flo
Hier passt jeder SIS-Schalthebel. Nur wirst du kaum einen finden, der dem linken ähnelt, also besser gleich beide tauschen.
Ich guck nacher mal inHallo zusammen,
an meinem Rennrad fehlt der rechte Rahmenschalthebel. Es handelt sich um ein Shimano 600 SL 6208. Der Anlötsockel inkl. Adapter ist noch dran.
Anhang anzeigen 1100074
Gibt es einen passenden, alternativen Rahmenschalthebel hierfür? Den Sockel möchte ich nicht austauschen, da man hierbei vermutlich den Rahmen beschädigen würde.
Ein günstiges, gut erhaltenes Original ist schwer zu finden.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Viele Grüße
Flo