pplan
Aktives Mitglied
Bernd und Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich höchstwahrscheinlich nicht, da ich mich in Wien aufhalte und dafür extra am Freitagabend mit der S-Bahn nach Wolkersdorf (und wieder zurück nach Wien) müsste (am Sonntag mache ich das ja bereits so).Hab mal wegen unseres evtl. Freitagstreffens hier nachgefragt und vorreserviert:
https://weinbaufriedlmayer.jimdofree.com/ausg-steckt-is/Ist ok, so ab 17-18 Uhr.
Müsste nur noch wissen, wer alles kommen will, damit ich für die entsprechende Anzahl reservieren kann.
Tu es!eigentlich müsste ich zur Strafe auf die 200er gehen.
Meine Freundin Katharina und ich (Marc) kommen gerne. Wir reisen Freitag aus Köln an, ich hoffe, dass wir pünktlich da sind ...Hab mal wegen unseres evtl. Freitagstreffens hier nachgefragt und vorreserviert:
https://weinbaufriedlmayer.jimdofree.com/ausg-steckt-is/Ist ok, so ab 17-18 Uhr.
Müsste nur noch wissen, wer alles kommen will, damit ich für die entsprechende Anzahl reservieren kann.
Servus!ich werde erstmalig die 210 mit meinem roten peugeot bestreiten. gibt es bereits erste teilnehmerinfos ? habe noch keine in meinem email ordner finden können
Bei uns ist einer der Angekündigten ausgefallen. Müßte ich aber nochmal mit Tino klären.Servus!
Teilnehmerinfos kamen heute per Mail, sollten jetzt da sein.
Falls jemand ein Zimmer von Sa-So frei hat bitte melden ;-). Wobei ich mich eh mit dem Turnsaal schon abgefunden habe.....
VG,
Stefan
Ja gerne. Wenn nicht aber auch kein Thema....ich schlaf im Schlafsack einfach nicht gut ;-). Hab mich aber auch nicht rechtzeitig drum gekümmert....und lange wird die Nacht eh nicht, geht ja früh los ;-)Bei uns ist einer der Angekündigten ausgefallen. Müßte ich aber nochmal mit Tino klären.
Bin letztes Jahr und werde dieses Jahr erneut mit dem Schlösser-Alan Crosser und Lenkerendschalthebeln unterwegs sein, da wurde (und wird hoffentlich) nicht rumgekrittelt….Ich hab das erste Mal das Reglement aufmerksam gelesen. Lenkerendhebel sind böse?!