• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2022

Für Valverde reichts allemal. 😉
Täusche ich mich, oder kam Valverde mit den GC-Favoriten und vor Kämna ins Ziel?

Schade, dass Pozzovivo so viel verloren hat... Ohne Sturz hätte das vielleicht anders ausgesehen.
So langsam sollten die Top-Bergfahrer aber mal versuchen Almeida ordentlich los zu werden. Ansonsten erleben sie am letzten Tag ihr blaues Wunder.

Täusche ich mich, oder kam Valverde mit den GC-Favoriten und vor Kämna ins Ziel?

Schade, dass Pozzovivo so viel verloren hat... Ohne Sturz hätte das vielleicht anders ausgesehen.
So langsam sollten die Top-Bergfahrer aber mal versuchen Almeida ordentlich los zu werden. Ansonsten erleben sie am letzten Tag ihr blaues Wunder.
Müßig jetzt zu spekulieren, was wäre, wenn Kämna nicht die Attacke geritten hätte.

4 Fahrer kämpfen ums Podium. Platz 1 und 2 trennen 3 Sekunden. Es wurde zwar etwas Spannung aus dem Rennen genommen, aber die nächsten Tage muss noch etwas passieren. Landa, Hindley und Carapaz müssen versuchen Almeida noch mehr zu distanzieren/zu überholen. Hindley könnte sich mit einer Top 3 Platzierung auf einer Etappe das rosa Trikot holen ohne groß Vorsprung auf Carapaz rausfahren zu müssen. Von daher geht es morgen, mit der "entspannten" Etappe vom Donnerstag, bestimmt interessant weiter. Freitag und Samstag dann nochmal zwei richtig interessante Etappen. Vielleicht bricht nochmal jemand ein, so wie heute Buchmann und ein bisschen auch Bilbao und Pozzovivo, wobei bei den beiden einbrechen nicht ganz richtig ist.

Zurück