Ragnar
Lightening Speed
Und er bleibt auch vorne. Gratulation Jan Hirt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ein weiterer Wanty-Erfolg; die können mit dem Giro echt zufrieden sein!Und er bleibt auch vorne. Gratulation Jan Hirt !
Täusche ich mich, oder kam Valverde mit den GC-Favoriten und vor Kämna ins Ziel?Für Valverde reichts allemal.![]()
Du täuschst Dich nicht.Täusche ich mich, oder kam Valverde mit den GC-Favoriten und vor Kämna ins Ziel?
Dann hat der Opa die Sache gut getimt...Du täuschst Dich nicht.
Hab die Badehose schon wieder in den Schrank gelegt.Dann hat der Opa die Sache gut getimt...
Wobei du durch Kämnas Einbruch einem Bad im See entgehst![]()
Müßig jetzt zu spekulieren, was wäre, wenn Kämna nicht die Attacke geritten hätte.Täusche ich mich, oder kam Valverde mit den GC-Favoriten und vor Kämna ins Ziel?
Schade, dass Pozzovivo so viel verloren hat... Ohne Sturz hätte das vielleicht anders ausgesehen.
So langsam sollten die Top-Bergfahrer aber mal versuchen Almeida ordentlich los zu werden. Ansonsten erleben sie am letzten Tag ihr blaues Wunder.
Ja. Genau der. Aber in der tschechischen Super Talent Version.Hirt? Der mit der Mundharmonika?
Zeig mal ein wenig Respekt.Dann hat der Opa die Sache gut getimt...
Reg dich ruhig auf, juckt mich nichtZeig mal ein wenig Respekt.
Bitte nicht über alte Leute lustig machen, daß trifft mich persönlich.Reg dich ruhig auf, juckt mich nichtDass ich ein Valverde-Fan bin sollte ja klar geworden sein...