Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zitier mich mal selber.Der Brustpelz von Yates ist ja geil!![]()
Ja, hätte nicht gedacht, dass das GC so durcheinander gewirbelt wird. Der Kampf um den Gesamtsieg dürfte jetzt ja zwischen Hindley und Carapaz stattfinden. Nibali und Pozzovivo haben aber auch eine beeindruckende Leistung bezeigt. Schade, dass Nibali schon am Ätna so viel Zeit verloren hat...Spannender als so manche Etappe im Hochgebirge.
Der Schlussanstieg gibt halt, gerade am Ende, nicht soo viel her:So jetzt bin ich gespannt was Morgen noch geht.
Schade…
Ja ich weiß, schlimmer geht immer …Ich komme aus dem Ruhrgebiet, für mich ist das Flüsterasphalt.
Buchmann jetzt auf Platz 7. Wenn er nicht ausfällt und auch sonst keiner wird sich das maximal um einen platz nach oben oder unten verschieben. 1 minute hinter ihm ist nibali, der rest dahinter ist unendlich weit weg, die vor ihm sind alle stärker außer ggf bilbao.Finde ich überhaupt nicht. Nächste Woche wird sich zeigen ob man enttäuscht sein darf. Dann kommen seine Anstiege. Es wir ja immer gesagt die dritte Woche und langen Anstiege sind seine Stärke. Und wenn er dann Top 5 ist wird man in Deutschland keinen besseren finden. Einen Tour oder Giro Gewinner hat das Land noch nicht.