multiburst
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch einen Regina Kranz?Guten Abend an alle.
Ich suche einen
- Schraubkranz Regina Extra BX oder CX, 6-fach, angefangen 13 Zähne oder 12 bis 19 oder 20
- paar bissle benutze Campagnolo Superleggeri Pedale
- vielleicht noch eine GP4 (unbenutzt oder sehr wenig) in 36 Loch, alt/rotes Logo
mh, und sonst so:
- vielleicht noch ein paar Super Record Naben in 36 Loch mit gut erhaltenen Konen
(meine Rumpeln derzeit a bissle)
Einen BX oder einen CX in kleiner Abstufung, ja.Noch einen Regina Kranz?![]()
Ich kann ja nochmal für Dich nachsehen, aber Regina-Kränze habe ich glaube ich nur noch in 5-fach da.Einen BX oder einen CX in kleiner Abstufung, ja.
Ich habe noch 2-3 Naben, auf denen kein kranz sitzt. Die würde ich gerne als Ersatz da haben.
Hätte ich einen funktionierenden Abzieher für Record-Naben, bei dem ich nicht immer die Konen lösen müsste,
um den Kranz abzuziehen, wäre das sicher einfacher.
Danke. 5-fach wäre zu klein. Ich brauch den 6ten für die Extraportion Power auf der StraßenIch kann ja nochmal für Dich nachsehen, aber Regina-Kränze habe ich glaube ich nur noch in 5-fach da.
Also ich war bislang der Ansicht, dass mehr Ritzel hinten lediglich die Anzahl der Gänge, nicht aber die Übersetzung erhöht.Danke. 5-fach wäre zu klein. Ich brauch den 6ten für die Extraportion Power auf der Straßen![]()
Hi,
hat jemand von euch in einer Kleinteile-Kiste noch Klemmschellen für Bremsschalthebel (oder Bremshebel) liegen?
Also so wie die abgebildeten, die ich für das Foto von 9fach-Ultegra-STI abgebaut hab.
Hast du nicht die Superleggeri aus dem Biete gekauft?Guten Abend an alle.
Ich suche einen
- Schraubkranz Regina Extra BX oder CX, 6-fach, angefangen 13 Zähne oder 12 bis 19 oder 20
- paar bissle benutze Campagnolo Superleggeri Pedale
- vielleicht noch eine GP4 (unbenutzt oder sehr wenig) in 36 Loch, alt/rotes Logo
mh, und sonst so:
- vielleicht noch ein paar Super Record Naben in 36 Loch mit gut erhaltenen Konen
(meine Rumpeln derzeit a bissle)
Nö, von wem denn?Hast du nicht die Superleggeri aus dem Biete gekauft?
hab dich doch verlinkt.Nö, von wem denn?
Jetzt habe ich mir tatsächlich ein Batavus-Frameset an Land gezogen, aber es ist kein Professional geworden...War bei mir auch Liebe auf den ersten Blick. Ich habe meins "modern " aufgebaut. Anhang anzeigen 1086612
Warum, wolltest du doch? Ich hab mich dann später oft geärgert, dann schielt man weiter nach dem was man eigentlich wollte und baut deshalb das andere eventuell garnicht erst auf oder nur wenn man unbedingt was zum fahren braucht ( brauchen wir aber wahrscheinlich alle nicht).Jetzt habe ich mir tatsächlich ein Batavus-Frameset an Land gezogen, aber es ist kein Professional geworden...
Der FR-4 Abzieher passt nicht über den Konus. Ich kenne nur den von Zeus der über den Konus passt!Also ich war bislang der Ansicht, dass mehr Ritzel hinten lediglich die Anzahl der Gänge, nicht aber die Übersetzung erhöht.
Edit: Passt der FR-4 Abzieher von Park Tool (u.a. für CX-Kränze) nicht über die Kontermutter der Campa-Achse?
True words of wisdombrauchen wir aber wahrscheinlich alle nicht
Suche kurzfristig Schaftvorbau der Länge 70 mm bis 85 mm für Lenker 25.8/26.0 (in Standardmass 22.2) fürs IVV-Rad der werten Tochter.
Danke für alle Angebote!
ich kann am kommenden we mal im bahnfudus nachschauen wenn das reicht einfach mal kurz pnDa häng ich mich mal mit dran, suche ebenfalls einen kurzen Schaftvorbau 70 mm, sehr gerne was japanisches und in gutem Zustand. Durchmesser 25,4 mm.
Weiter bräuchte ich noch DA 72xx Bremsen (nur Bremskörper, kurzes Maß 45 - 55 mm) mit Mutternbefestigung. Sollten silber und in gutem Zustand sein..
Merci![]()