• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schau die WM, bei der Gartenarbeit.
5EF6E1AA-D1D3-47A2-B0F0-A3F34CF41FF2.jpeg

Wo gibt´s denn einen Liveticker? Die quatschen da leider nur ohne Informationen.

Mein persönlicher Liebling Dreitz ist mit einen Motorrad zusammen gestoßen und liegt im Krankenhaus. 😢
Mal schauen ob Blummenfelt das zu läuft.

Ich finde es irgendwie erstaunlich, wie massiv Blummenfelt im Vergleich zu anderen Athleten da vorne aussieht.

Wieder zurück vom Prag Marathon
Marathon 199 ist geschafft.
Heute in Prag 3:07:41 auf Platz 1 in der AK 60.:cool:
Es waren immerhin 162 Teilnehmer in der AK, hätte gar nicht gedacht dass so viele von den alten Säcken da laufen. 😅
Wenn alles normal verläuft werde ich in 3 Wochen in Regensburg meinen 200. Marathon laufen.
Das war ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende zusammen mit @MartinL der in Prag einen Trainingsmarathon für den Rennsteig gelaufen ist. :)

Prag Marathon - Kopie (2).jpg

Sauber @triduma - super abgeliefert!!!!

@Adrenalino - es tut mir soo leid, dass Dich das shaic Virus so lahmlegt, toll, dass Du nicht aufgibst und dran bleibst! Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten, ich drücke Dir alle Daumen!

Wollte Euch noch kurz vom Florenz Halbmarathon berichten:
Wer Lust auf eine wirklich schöne Strecke hat, auf welcher man an vielen Sehenswürdigkeiten vorbeikommt, ist Florenz absolut empfehlenswert. Der Kurs verläuft 2 Mal durch die Altstadt, man muss 8 Mal Brücken überqueren mit anschließenden 90 Grad Kurven (am Schluß nicht mehr so cool...) und es gab genau 0 Stimmungsnester an der Strecke. Keine Bands, nix. Natürlich waren Fans da, die Lärm gemacht haben, aber Musikmäßig war nichts geboten. Der Asphalt war überraschend gut, da hatte ich mit mehr Löchern gerechnet.
Die Organisation war prima, man sollte beim Start und im Zielbereich Maske tragen, was in dem Gedränge absolut notwendig war (natürlich haben das nicht alle gemacht).

Alles in allem: hinfahren, mitlaufen! :daumen:

Gestern hab ich meinen ersten Wings for life App run gemacht und bin nach 25,08km in 05:08min/km vom Auto gefangen worden. Mei - ein Apprun ersetzt für mich definitiv keinen Vor-Ort-Wettkampf, auch wenn ich mit Bekannten im Park unterwegs war und auch da etliche App-Läufer unterwegs waren.

Langsam könnte ich mich wieder an einen Tria herantrauen, aber ich war erst 5 Mal dieses Jahr im Wasser... Laufen und Radfahren ist ganz okay derzeit für mein Leben.
ich weiß nur noch nicht wo ich starten soll... Bardolino könnte was sein...

Fröhliches Arbeiten an Alle!

Gestern hab ich meinen ersten Wings for life App run gemacht und bin nach 25,08km in 05:08min/km vom Auto gefangen worden. Mei - ein Apprun ersetzt für mich definitiv keinen Vor-Ort-Wettkampf, auch wenn ich mit Bekannten im Park unterwegs war und auch da etliche App-Läufer unterwegs waren.
:daumen:
Da warste schneller als ich.
Bin dieses Jahr noch nicht wirklich viel gelaufen und da hat der Lauf gestern (vorallem die Höhenmeter) gezeigt wo neue Defizite sind.
Mich hat das Car nach 21,3 geschnappt.
Muss definitiv neben dem Rad noch mehr laufen, damit die Beine sich vorallem wieder an die Stossbelastung beim bergab laufen gewöhnen, denn das war gestern der wunde Punkt und die Oberschenkel haben schnell gestreikt.

Zurück