• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Factor Bikes

Hat hier jemand Langzeit Erfahrungen mit dem Factor Ostro Vam Bike. Qualität, Tourentauglichkeit usw. oder auch Schwächen. Gab ja mal Berichte von brechenden Lenkerschäften bzw. Vorbauten.
Bin nächste Woche in Zürich und würde es mir direkt beim Händler im Original ansehen wollen, vertraue aber doch eher Berichten aus dem Alltag.

Anhang anzeigen 1081748
"Nein - alles gut. Alles diskfrei, und das bleibt auch so" https://fotos.rennrad-news.de/p/550321?page=3
🤣😆😅🤣

Wobei sie auch mal wirklich schöne Räder (vermutlich) HATTEN ☝🏾
O2-se-900x700.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau Dir mal ganz konzentriert den Eingangs Thread an. Es geht mir nicht um Factor Bikes im Allgemeinen, sondern speziell das Ostro Vam.
Das ist mir klar, aber deine diesbezügliche Aussage war allgemein formuliert, ich wollte klarstellen dass das nicht generell so ist.

Das ist ein netter Rahmen, aber für knapp 6000,- lasse (oder würde) ich mir einen bei einem kleinen, feinen Hersteller bauen. Was Individuelles, nach meinen Vorstellungen, nix aus ne Massenproduktion...womöglich noch aus Fernost. Ich kann nicht verstehen wie so ein Riese wie z. B. Specialized diese Preise rechtfertigen kann....noch weniger, dass sie gekauft werden. Aber gut, jeder wie er mag....

Zurück