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Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

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Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mehr wie 500 würd ich nicht zahlen und da würde es mir schon weh tun, klar RH ist selten...

Vorab: ich bin kein Giosfan

Ich sehe da ein relativ langweilig ausgestattetes und unfertiges Rennrad. Ich meine, dass sämtliche Interessenten es nur wegen des Rahmens kaufen würden. Der Rest ist eher unnötiger und nicht super wertvoller Beifang.

ICH würde für das Rad nicht mehr als 400 hinlegen auch unter Berücksichtigung der RH. Auf keinen Fall 850, nicht in dem Zustand.

Mindestens 250-300 Euro zu teuer für das Zeuchs was da dranhängt und der Rahmen hat ja auch schon einige größere Macken
Sehe ich genauso.
Habe den Anbieter freundlich angeschrieben und gefragt wieviel Luft nach unten ist und dabei auch auf den Zustand hingewiesen...
"Höchstens 100€", war die Antwort.
Und er möchte doch lieber keinen Besichtigungstermin mit mir machen...
 
Und er möchte doch lieber keinen Besichtigungstermin mit mir machen...
Wozu auch? Dieser Termin würde höchstwahrscheinlich nicht zu seiner Zufriedenheit enden.
Wer ein Gios in der Größe und Farbe sucht, soll kaufen, vllt für 700,-. Dann die Triomphe und den anderen Firlefanz wieder dem Markt zuführen. Jetzt nur noch irgendeine passende Campa-Gruppe dran, haben wir doch eh alle parat liegen. Fertig. Ist dann zwar immer noch nicht blau …
 
Leider ist er aber über der Klemmschraube gerissen und nicht mehr fahrbar.
Das Rad hat trotzdem bei mir ein neues Zuhause gefunden. Einen zeitlich passenden Vorbau (25,4mm 100mm) suche ich jetzt…
Das blaue Müsing? 😍😍😍

Cool!!! Ich fand als Jugendlicher das Izalco ja immer extrem scharf, hätte es mir aber niemals leisten können. Ist der Lack so lasur-mäßig? Mach bitte mal unbedingt Bilder... und bitte auch einen Aufbau-Thread!
 
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Du kannst auch mit nem Rennrad in ne Halfpipe... womit du etwas machst, spielt doch bei der Bezeichnung keine Rolle. Allein das höher gelegene Innenlager eines Crossers hat nichts mit nem Reiserad zu tun.

Ja, absolut. Vor allem der Radstand, Lenkwinkel und Nachlauf macht das eine Rad für den anderen Zweck fast unbrauchbar. Die Erfahrung habe ich selber mit einem (modernen) Rose Pro Cross machen müssen. Als Reiserad kaum zu gebrauchen.
 
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