Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke fürs Teilen! Ist bei mir uns Eck und genau meine RHColnago mit Santé für 250€ nahe München.
Die Farbe muss man mögen, aber für den Preis ist der Rahmen ja geschenkt, oder?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidAnhang anzeigen 1082101
Das ist aber ein Top-Preis! Aber was ist an den Reifen, abgesehen von der Farbe, schlecht?Und noch einer: Wilier mit Centaur 10fach und Ventos für 480€ in München.
Kann man machen.
Neue Reifen drauf und man hat ein sehr brauchbares Radl.
Anhang anzeigen 1082148
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-wilier-lavaredo/2095104448-217-6413
ich finde mit schicken Reifen wäre das ein ganz anderer Auftritt!Das ist aber ein Top-Preis! Aber was ist an den Reifen, abgesehen von der Farbe, schlecht?
Ah okay. Ich muss nämlich sagen, ich fahr die gerne. Preis ist da echt super. Ich bin allerdings auch Schönwetterfahrer und auch niemand, der ein Rad an der Haftungsgrenze bewegen kann, daher ist für mich fast alles okay.
Würden uns alle freuen, wenn es hier im Forum landet.Danke fürs Teilen! Ist bei mir uns Eck und genau meine RH
Ich habe mal angefragt.
Ich fahre auch diverseste Reifen, wenn sie halt noch "auf" müssen. Passt meistens schon. Ich denke es geht bei guter Reifen/böser Reifen bei uns Hobbyfahrern auch weniger um Haftung, als um Komfort und geschmeidiges Fahrgefühl. Wenn ich mich ganz sporadisch mal ablege, dann liegts nicht am Reifen, sondern eher an Rollsplit, Schnee oder eigener Blödheit...Ah okay. Ich muss nämlich sagen, ich fahr die gerne. Preis ist da echt super. Ich bin allerdings auch Schönwetterfahrer und auch niemand, der ein Rad an der Haftungsgrenze bewegen kann, daher ist für mich fast alles okay.
Aber grade vom Komfort her find ich sie super. Musste echt mal probieren.Ich fahre auch diverseste Reifen, wenn sie halt noch "auf" müssen. Passt meistens schon. Ich denke es geht bei guter Reifen/böser Reifen bei uns Hobbyfahrern auch weniger um Haftung, als um Komfort und geschmeidiges Fahrgefühl. Wenn ich mich ganz sporadisch mal ablege, dann liegts nicht am Reifen, sondern eher an Rollsplit, Schnee oder eigener Blödheit...
Schön das mal zu hören, sehe ich genauso !!Ah okay. Ich muss nämlich sagen, ich fahr die gerne. Preis ist da echt super. Ich bin allerdings auch Schönwetterfahrer und auch niemand, der ein Rad an der Haftungsgrenze bewegen kann, daher ist für mich fast alles okay.
ich hatte genau diese roten Dynamic auf einem gebraucht gekauften Wilier. Die sind shyce. Ich habe nie soviel Schläuche geflickt wie mit diesen Mänteln. Nach ein paar Touren war ich es leid, jetzt sind schwarze Contis drauf und gut ist
Ich habe tatsächlich noch ein Paar rote, wenig (denk mal 200 km) gelaufen, hier liegen. Wenn Du oder sonst jemand die mal ausprobieren möchte und das ein paar Tage Zeit hat (muss einen Karton besorgen) schick ich die gg. Porto zu. Ich brauch das Rot mit Sicherheit nie wieder irgendwo.Ich fahre auch diverseste Reifen, wenn sie halt noch "auf" müssen. Passt meistens schon. Ich denke es geht bei guter Reifen/böser Reifen bei uns Hobbyfahrern auch weniger um Haftung, als um Komfort und geschmeidiges Fahrgefühl. Wenn ich mich ganz sporadisch mal ablege, dann liegts nicht am Reifen, sondern eher an Rollsplit, Schnee oder eigener Blödheit...
Colnago mit Santé für 250€ nahe München.
Die Farbe muss man mögen, aber für den Preis ist der Rahmen ja geschenkt, oder?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidAnhang anzeigen 1082101
Ja, genau das. Der Lack ist schön, aber nicht so schön wie bspw. der eines Klein Quantum. Bilder reiche ich nach, wenn das Wetter wieder beständiger ist am Wochenende. Einen Aufbaufaden gibt es vermutlich erstmal nicht. Ich schraube nur Sattel und Lenker dran und tausche den Vorbau. Der Ausstattungsmix aus 105 und Ultegra 9-fach funktioniert auf den ersten Blick. Ich werde erstmal ein paar km fahren und sehen wie ich mit der Geometrie zurecht komme. Das OR ist ja vergleichsweise lang...Das blaue Müsing?
Cool!!! Ich fand als Jugendlicher das Izalco ja immer extrem scharf, hätte es mir aber niemals leisten können. Ist der Lack so lasur-mäßig? Mach bitte mal unbedingt Bilder... und bitte auch einen Aufbau-Thread!
Danke fürs Teilen! Ist bei mir uns Eck und genau meine RH
Ich habe mal angefragt.
Das Postfach des guten Mannes explodiert sicher schon, ich hatte heute morgen auch mal hingeschrieben, aber mache mir keine Hoffnung, dass das überhaupt zu dem Preis verkauft wird. da haben sicherlich einige das doppelte oder dreifache geboten...
Schnapper der Woche!!!
Und ich mag die Farbe! Wer mir das abholt und zuschickt, der darf die Sante-Teile behalten! Geld gerne via PP.