Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du schon recht, aber selbst hier im Forum gibts oft genug Anmerkungen wie "Bremsschuhe Einstellschraube, Gabel usw. nicht Original".Das "manch einer merkt das nicht" streichst Du besser wieder...
Ich hoffe und denke mal Du meinst das nicht so...Wenn man weiss das Teile nicht original sind und es verschweigt oder so tut als ob ist das schon etwas unseriös und aus meiner Sicht nicht ok
Passt...Alternativ. Von Stronglight und Gebhardt gibt es ja auch Kettenblätter mit 130mm LK. Die werden aber für Shimano 10/11-fach beworben. Passen die auch oder ist das eher blöd?
Passen immer da die im Zahnbereich ja nur etwas schmaler sind weil die Ketten die eigentlich da laufen sollten auch schmaler sind.Hallo,
ein Bekannter sucht für seine Tricolor-Kurbel ein großes Kettenblatt. Er hat bisher 53 Zähne und wollte die auch gerne behalten. Hat da jemand vielleicht ein altes gutes Kettenblatt über?
Alternativ. Von Stronglight und Gebhardt gibt es ja auch Kettenblätter mit 130mm LK. Die werden aber für Shimano 10/11-fach beworben. Passen die auch oder ist das eher blöd?
Bleibt frisch!
Sollte ich haben kann aber erst morgen nachschauen bei Interesse pn
Rohrisolierung im Baumarkt, gut und günstigServus!
Ich habe einen Rahmen verkauft und möchte ihn sicher und ohne bleibende Schäden versenden.
Ich suche daher passendes Verpackungsmaterial wie z.B. Schaumprofile die die Rohre vollständig umschließen.
Hat da jemand einen Tipp oder einen Anbieter der sowas verkauft?
Danke im Voraus!
Servus!
Ich habe einen Rahmen verkauft und möchte ihn sicher und ohne bleibende Schäden versenden.
Ich suche daher passendes Verpackungsmaterial wie z.B. Schaumprofile die die Rohre vollständig umschließen.
Hat da jemand einen Tipp oder einen Anbieter der sowas verkauft?
Danke im Voraus!
Oder für 1/4 des Preises im Internet bestellen.
Hab die sonst auch jahrelang im Baumarkt gekauft und jetzt letztens bei isolierfuchs.de welche bestellt und war super zufrieden.