Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bei 54,5 cm CT kann nie 56 cm CC herauskommen!
Das Problem scheint mir tiefer zu liegen. Mir fallen oefter Groessenangaben zu Rahmen auf, die einfach schon rein optisch bewertet nicht stimmen koennen!
Wie lang ist denn das Oberrohr? Kommen da irgendwo 56 cm beim Messen heraus?![]()
Ich habe überlesen, dass Ofenfrisch 54,5 ct gemessen hat. Da hat der Verkäufer falsche Angaben gemacht.Mach ich einen Denkfehler? Wenn der VK 56 c-c gemessen hätte, müßte das Rad doch, wenn @Ofenfrisch c-t misst "größer werden", also bei ca. 57,50 herauskommen.
Einfach falsch gemessen, evtl. von der Unterkannte des Tretlagerghäuses oder vom Boden aus, denke ich.
Habe genau so einen LRS gerade abzugeben.
Also ich habe seit gut 35 Jahren einen alten klappbaren von Minoura. Ich überlege immer mal, mir was Schönes zu holen, aber eigentlich braucht man nicht mehr, wenn man nicht im Akkord arbeitet.Suche Tipps für brauchbare Zentrierständer.
Suche Tipps für brauchbare Zentrierständer.
Also ich habe seit gut 35 Jahren einen alten klappbaren von Minoura. Ich überlege immer mal, mir was Schönes zu holen, aber eigentlich braucht man nicht mehr, wenn man nicht im Akkord arbeitet.
Mein Minoura ist deutlich jünger und ich habe ihn eher zufällig aus einer Hobbyaufgabe übernommen. Damit habe ich schon Laufräder gebaut und alle möglichen Laufräder zentriert. Wenn man nicht denkfaul ist oder eine Serienproduktion starten will kommt man damit ganz gut zurecht. Ist glaube ich eher einer der günstigen, was nix schlechtes heißen muß.Also ich habe seit gut 35 Jahren einen alten klappbaren von Minoura. Ich überlege immer mal, mir was Schönes zu holen, aber eigentlich braucht man nicht mehr, wenn man nicht im Akkord arbeitet.
Das ist natürlich ungeschickt. Einen Zentrierständer sollte man schon immer dabei haben ....Dat ist meiner. Sehr schön. Nur kann ich den am Wochenende nicht mit dem Rucksack zu meiner Freundin transportieren. Das hält mein alter Rücken nicht mehr aus.Anhang anzeigen 1071219
Ich liebäugele schon länger mit diesem Shop hier:Suche Konen für Shimano Dura Ace 7400 VR und 7402 HR Naben
Sehen so aus (wenn sie Pitting haben...)
Wäre toll wenn Ihr so etwas noch in Euren Kisten hättet...
Wenn andere von Shimano passen sollte wären die natürlich auch genehm
Anhang anzeigen 1071231
Die Beläge kannst Du am besten von Koolstop nehmen, z.B. hier: https://www.fahrrad24.de/kool-stop-...ummi-orange.html&utm_medium=cpo&utm_campaign=Suche 4x Bremsbelag / Bremsschuh von Mafac Racer etc.
Ja ich brauche aber die 4 Bremsschuhe, ich dachte falls nur jemand komplette Beläge hat.Die Beläge kannst Du am besten von Koolstop nehmen, z.B. hier: https://www.fahrrad24.de/kool-stop-...ummi-orange.html&utm_medium=cpo&utm_campaign=
Mich auch bitte bedenken. Versenden die denn, oder so wie der belgische eBay Kollege, der Sendung nach Deutschland ablehnt?Ich liebäugele schon länger mit diesem Shop hier:
https://www.pro-winner.be/index.php...0----------_&action=article&aid=15291&lang=NL
In der Theorie sind da fast alle Konen lieferbar?! Müsste man ausprobieren… Wenn du magst bestellen wir zusammen und unterverteilen dann in D. 12€ Versand kann man dann teilen.
Ok dann sage ich bescheid! Ich meine die Versenden ganz offiziell nach DMich auch bitte bedenken. Versenden die denn, oder so wie der belgische eBay Kollege, der Sendung nach Deutschland ablehnt?
Gruß
dasulf