Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Aha, dafür ist Reichtum also gut.Hm ...![]()
![]()

Hab's begriffen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, dafür ist Reichtum also gut.Hm ...![]()
![]()
Modolo KronosKennt jemand diese Bremsgriffe? Bessere Bilder gibt die Anzeige leider nicht her:
Anhang anzeigen 1065042Anhang anzeigen 1065043
Quelle: Marktplaats
Kennt jemand diese Bremsgriffe? Bessere Bilder gibt die Anzeige leider nicht her:
Anhang anzeigen 1065042Anhang anzeigen 1065043
Quelle: Marktplaats
Modolo Kronos
Moin zusammen,
ich überlege mich von den nachfolgenden zwei Rahmen zu trennen.
Was meint ihr wäre ein passender Preis dafür?
Koga Miyata Pro Luxe von 1979 in wunderschönem Zustand.
Bilder gibts hier: https://fotos.rennrad-news.de/s/19029
- RH 56,5cm (c-c)
- OR 55cm (c-c)
---
Bernd Herkelmann New Line in Noblex
Bilder gibts hier: https://fotos.rennrad-news.de/s/20843
- RH 56cm (c-c)
- OR 57cm (c-c)
DANKE![]()
Mal was gesagt:Mag sich keiner zu äussern?
Würde sagen, nein. Suntour XCE Gruppe, eher Trekking- als Crossrad, U-Brake hinten.. Wer auf der Suche danach ist, der kanns gebrauchen....Ist das jetzt was Besonderes?
Hab die auch mal an einem Rad gefunden und eher Angst gehabt, daran zu ziehen. Anhang anzeigen 1065094
Danke, das war mir schon klar. Ich meinte die Modolo Hebel, die auch am GT dran waren.Würde sagen, nein. Suntour XCE Gruppe, eher Trekking- als Crossrad, U-Brake hinten.. Wer auf der Suche danach ist, der kanns gebrauchen....
Jupp, 600€ waren es... oder 650€? Ich weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls waren da noch Umwerfer und Innenlager dabei.Mal was gesagt:
Der Amadeus von @Profiamateur hat 600 gekostet, wenn ich es richtig verstanden habe. Den finde ich interessanter als den Noblex. Daher schätze ich den auf 400-500 EUR. Der Koga ist sehr schön aber weniger selten, so 300-350.
Was mich oft wundert ist, das die "grenzenlose Begeisterung" beim Kauf bei einigen relativ schnell abklingt. Da bin ich (leider) noch nicht so weit, verkaufen fällt mir echt schwer !!
Und @morda hat ja schon fast alles gehabt und richtig tolle Sachen (mecacycle oder so ein edeles schwarze Düll oder so) wieder auf den Markt gebracht. Viel Erfolg auch diesmal.
Mal was gesagt:
Der Amadeus von @Profiamateur hat 600 gekostet, wenn ich es richtig verstanden habe. Den finde ich interessanter als den Noblex. Daher schätze ich den auf 400-500 EUR. Der Koga ist sehr schön aber weniger selten, so 300-350.
Was mich oft wundert ist, das die "grenzenlose Begeisterung" beim Kauf bei einigen relativ schnell abklingt. Da bin ich (leider) noch nicht so weit, verkaufen fällt mir echt schwer !!
Und @morda hat ja schon fast alles gehabt und richtig tolle Sachen (mecacycle oder so ein edeles schwarze Düll oder so) wieder auf den Markt gebracht. Viel Erfolg auch diesmal.
Da habe ich mich eben ertappt gefühltIch kaufe oft Dinge, um sie mal in der Hand gehabt zu haben
Habe ich vorhin auch gestutzt. War doch ein LR-Satz mit schwarzen Hope-Naben und der Rest Campa Record oder?Das Noblex is so nen Fall… da is ja eigentl sogar schon der Aufbau geplant und alles da
Moin, einen habe ich, der zur Distribution steht. Pickeliger 78er Gents-Racer in 58cm c-t mit reichlich Macken im Lack und Rostunterwanderten Chrom.
Anhang anzeigen 1065160Anhang anzeigen 1065161Anhang anzeigen 1065162Anhang anzeigen 1065163Anhang anzeigen 1065164Anhang anzeigen 1065165Anhang anzeigen 1065166Anhang anzeigen 1065167Anhang anzeigen 1065168Anhang anzeigen 1065169
Darf ich dafür noch etwas verlangen, wenn ja wie viel oder ist das ein Kandidat für den Verschenke-Faden?
Vielen Dank schonmal für die Expertise.
Moin, einen habe ich noch der zur Distribution steht. Pickeliger 78er Gents-Racer in 58cm c-t mit reichlich Macken im Lack und Rostunterwanderten Chrom.
Anhang anzeigen 1065160Anhang anzeigen 1065161Anhang anzeigen 1065162Anhang anzeigen 1065163Anhang anzeigen 1065164Anhang anzeigen 1065165Anhang anzeigen 1065166Anhang anzeigen 1065167Anhang anzeigen 1065168Anhang anzeigen 1065169
Darf ich dafür noch etwas verlangen, wenn ja wie viel oder ist das ein Kandidat für den Verschenke-Faden?
Vielen Dank schonmal für die Expertise.
Schaut doch sehr stimmig aus...@Vintage-Racer @Canasso
Suche nach einem passenden Holzgriff erfolgreich abgeschlossen, ist zwar nicht das Original, passt aber sehr gut dazu.
Nochmals danke euch beiden!
Anhang anzeigen 1065189
Hebe schon mal prophylaktisch denSachs New Success, aber wohl ein frühes???
Was darf ich verlangen?
Anhang anzeigen 1065266Anhang anzeigen 1065267Anhang anzeigen 1065268Anhang anzeigen 1065269