Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich hatte ich schon länger überlegt ob das Agree nicht besser für mich ist, die Bilder vom SLT hatten mich letztendlich überzeugt. So kann ich meine Sitzposition mit austauschbarem Vorbau finden, eventuell später auf das SLT cockpit wechseln und bin nicht auf die sportliche position festgelegt.Vermutlich gar keine so schlechte Entscheidung; ich hoffe nur für dich, dass die Litenings nicht diese oder nächste Woche kommen, das wäre ziemlich ärgerlich![]()
Hübsches GefährtHi,
So, gerade ein paar Fotos gemacht, leider ohne Sonne, da sieht das Rad noch besser aus ;-)
Habs auch mal gewogen, 7,5 kg.
Wollte heute eigentlich eine Proberunde machen, aber leider regnet es. Will es nicht gleich einsauen, muss also bis morgen warten.
Gruß
Coolsurfing
Größe 56 beim Cube Store by Multicycle in Heilbronn, echter netter Laden. Paul hat es noch extra für mich zusammen gebaut.
Bilder morgen , ist schon zu spät ;-)
Gruß
Coolsurfing
Wow, das ist echt ein Schmuckstück. Ich hoffe, mein graues SL wird mir auch so gut gefallen. Ich finde zumindest, dass die Proportionen vom Rahmen zu den Rädern in Gr. 56 am besten sind.Hi,
So, gerade ein paar Fotos gemacht, leider ohne Sonne, da sieht das Rad noch besser aus ;-)
Wollte heute eigentlich eine Proberunde machen, aber leider regnet es. Will es nicht gleich einsauen, muss also bis morgen warten.
Gruß
Coolsurfing
Also der Vorbau ist ja doch etwas höher. Also gleiche Höhe wie beim Race würd i sagenHi,
Gruß
Coolsurfing
Da wurden alle Register gezogen: Keine Spacer, kein Dichtmittel, kein Lenkerband etc.Das erste SLT in der freien Wildbahn. Ich hoffe inständig, dass sie meins auch zusammenbauen. Habe bei mhw bikes bestellt. Die Optik ist toll, aber wie kommt Cube auf 7,3 Kg? Tubeless und ohne Dichtmilch?
Cube gibt ja selbst an, dass sich die Gewichtsangaben auf die kleinste Rahmengröße beziehen, d.h. 50cm. ICh finde die 200g mehr zum 56cm vollkommen i.O. Ich hätte fast mehr erwartet.
Ich suche schon immer nach 60er Agrees um zu sehen wie riesig das Steuerroh aussieht, bei 62 sieht das aus manchen Blickwinkeln schon komisch aus, das könnte aber bei jedem so großem Rad sein...
Du hast recht, ich hoffe mein 60er ist dann noch erträglichJa tut es, schau dir mal die Bikes von Connor Dunne bei GCN an. Das sieht wirklich weird aus.
Danke. Wie beurteilst Du die Sitzposition (insbesondere die Streckung)?