HoppiHagen
Aktives Mitglied
Mach ich gerne wenn es fertig ist, aber nicht mit den abgesägten HebelnWenn Du magst: Zeig das ganze Rad doch mal hier und stell ein Bild in den Cromovelato-Faden!
Cromovelato ist immer interessant![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich gerne wenn es fertig ist, aber nicht mit den abgesägten HebelnWenn Du magst: Zeig das ganze Rad doch mal hier und stell ein Bild in den Cromovelato-Faden!
Wie geht das mit der Ignore-Liste?Finde ich nicht.![]()
Was spezielles oder vollkommen schnuppe?Sattelstütze 27.0, silber, ca. 20cm
Sagen wir, keine einfache Kalloy, muss aber auch nicht die rare Campa seinWas spezielles oder vollkommen schnuppe?
https://www.ebay.de/itm/Shogun-Raci...2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0Mein Koga-Parrota braucht dringend eine andere, schöne, etwas modernere Sattelstütze! Dura Ace oder Nitto oder so, gerne Aero und mit Setback aber auf jeden Fall silber! Gruppe wird komplett 7700, da wäre natürlich die passende SaStü schön, ich meine das ist die 7410(?), aber das wird vermutlich schwierig oder sehr teuer? Maß ist 26,8mm...
Anhang anzeigen 1050920
Kann die hier anbieten, 15,-Euro inkl VersandSagen wir, keine einfache Kalloy, muss aber auch nicht die rare Campa sein- ich dachte an Suntour oder so.
Hmm als Notlösung käme die in Frage. Aber für 45,- finde ich bestimmt was passenderes? Shimano AX oder so…https://www.ebay.de/itm/Shogun-Raci...2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0
Sowas vielleicht? Die Schrift geht mit Nagellackentferner ab.
Danke, wie lang ist die denn? Ich fürchte fast, etwas zu kurz für mich?Kann die hier anbieten, 15,-Euro inkl Versand
Anhang anzeigen 1050961Anhang anzeigen 1050963Anhang anzeigen 1050964
wenn du auf einen schwarzen Turbo für Umme stehst, hätte ich was für dich.Hat jemand einen ganz einfachen schwarzen Rennradsattel, passend für ein 80er Jahre Rad für schmales Geld?![]()
Optik ist fast egal, hauptsache günstig. Mir fehlt noch ein Sattel für ein ein Rad, was sonst fertig ist. Das wird dann verkauft um Platz für neues zu schaffen, ihr kennt das.wenn du auf einen schwarzen Turbo für Umme stehst, hätte ich was für dich.
(ob ich einen meiner NOS Selle Italia Sprint entbehren kann, muss ich einen Augenblick überlegen...)
nöDas wird dann verkauft um Platz für neues zu schaffen, ihr kennt das.![]()
ausgeblichen, abgewetzt von meiner Jeans und mit Abschürfungen hinten an den Ecken...Optik ist fast egal, hauptsache günstig. Mir fehlt noch ein Sattel für ein ein Rad, was sonst fertig ist.
Zum Glück habe ich null Ahnung von Campagnolo ...Moin,
Ich suche ein gut erhaltenes Super Record ITA Innenlager mit 113mm Achslänge, hat da vielleicht jemand noch eins irgendwo rumfliegen?
Beste Grüße