• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
wow, was wird das für ne RH haben?
Ich Denke es ist ein 55er...
B4E30DEF-FAB9-424F-958B-9A8AA63A0017.jpeg
EF352103-BD63-4E27-B236-A8AD8C1310EF.jpeg

Der Rabe ist doch kein Renn-, sondern ein Sportrahmen, soweit ich das sehe. Hat ja z.B. ein Anlötteil fürs Schloss an der Sattelstrebe. Wenn es ein Rennrahmen wäre, dann würde ich gleich hinfahren :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, und keiner kauft es. Verschlimmbessertes Retrowellen-Opfer, neuer als 1978 und mit der Ausstattung und dem Falck-Geröhr maximal untere Mittelklasse. Um Faktor 2,5 zu teuer. Mal von Sattelkerze und Kloben abgesehen ... 🙈
..sehe ich auch so. Für das Geld nehme ich doch das Olmo competition Rahmenset von heute und bau was Schönes ran 😁

Wahrscheinlich ne alte Anzeige hochgeschoben

Tja, und keiner kauft es. Verschlimmbessertes Retrowellen-Opfer, neuer als 1978 und mit der Ausstattung und dem Falck-Geröhr maximal untere Mittelklasse. Um Faktor 2,5 zu teuer. Mal von Sattelkerze und Kloben abgesehen ... 🙈
...und dann ist das Retro-Lenkerband auch noch schlecht gewickelt. Rund um die Bremsgriffe nicht straff genug - okay, das ist mit dem Brooks-Lederband auch bißchen schwierig - und zumindest oben am Oberlenker in der falschen Richtung gewickelt. Wenn man da greift und dort ein bißchen Zug auf den Lenker ausübt, löst sich das ruck-zuck, wenn es so herum gewickelt ist.
...und der Abschluss ist auch grottig! :eek:

$_59.JPG

$_59.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück