• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Wahrscheinlich ne alte Anzeige hochgeschoben

Tja, und keiner kauft es. Verschlimmbessertes Retrowellen-Opfer, neuer als 1978 und mit der Ausstattung und dem Falck-Geröhr maximal untere Mittelklasse. Um Faktor 2,5 zu teuer. Mal von Sattelkerze und Kloben abgesehen ... 🙈
...und dann ist das Retro-Lenkerband auch noch schlecht gewickelt. Rund um die Bremsgriffe nicht straff genug - okay, das ist mit dem Brooks-Lederband auch bißchen schwierig - und zumindest oben am Oberlenker in der falschen Richtung gewickelt. Wenn man da greift und dort ein bißchen Zug auf den Lenker ausübt, löst sich das ruck-zuck, wenn es so herum gewickelt ist.
...und der Abschluss ist auch grottig! :eek:

$_59.JPG

$_59.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Das einzig Interessante am Rad bleibt wohl die Kurbel, obwohl es auch da seltener geht..

1643123211368.jpeg

Bleibt zu hoffen dass Er/Sie/ES schlachtet

...und dann ist das Retro-Lenkerband auch noch schlecht gewickelt. Rund um die Bremsgriffe nicht straff genug - okay, das ist mit dem Brooks-Lederband auch bißchen schwierig - und zumindest oben am Oberlenker in der falschen Richtung gewickelt. Wenn man da greift und dort ein bißchen Zug auf den Lenker ausübt, löst sich das ruck-zuck, wenn es so herum gewickelt ist.
...und der Abschluss ist auch grottig! :eek:

$_59.JPG

$_59.JPG
Die Richtung ist schon richtig, das Band an sich aber natürlich ein NoGo, von der Ausführung der Arbeit man ganz zu schweigen...

Die Gabel hat einen weg, oder? Hebel zu tief, der Lenker zu weit nach unten gedreht, die Züge unterm Lenker. Die Schelle für den Bremszug ist nicht von Campa und die Schutzblechösen sagen mir, das ist nichts dolles. Dazu würde ich mir die Bremsschuhe noch mal genau anschauen.

Zurück