• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

:eek: Wir sollten den Tröten Thread ins Leben rufen!:D

das wollten wir eigentlich als ersatz für diesen hier , da letztes jahr diese rubrik hier nach dem winterpokal gesperrt wurde, aber dieses jahr scheint es das sie offen bleibt und so spammen wir weiterhin hier rum.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

das wollten wir eigentlich als ersatz für diesen hier , da letztes jahr diese rubrik hier nach dem winterpokal gesperrt wurde, aber dieses jahr scheint es das sie offen bleibt und so spammen wir weiterhin hier rum.

Verstehe, andererseits könnte ich dann bei dem neuen Thread nach 35 Jahren behaupten: Ich war von Anfang an dabei!:dope:

was ist eigentlich mit den anderen passiert. wo ist maike und schnie ? :confused:

was ist eigentlich mit den anderen passiert. wo ist maike und schnie ? :confused:

:confused: schniechen schaut doch nur ab und zu mal rein...und Maike? nimmt wohl grad wieder ne Auszeit:crying: scheinbar nehmen einige Leute das Forum nicht so richtig ernst...und wo ist eigentlich das Stahl-/Plastikrad? auch schon länger nichts mehr gelesen:(

:( :crying: :crying: ich bin doch so sensibel:(

:( :crying: :crying: ich bin doch so sensibel:(

Das wusste ich doch nicht...:(
Manchmal bin ich aber auch ein grober Klotz...ist aber keine Absicht, ich kann nicht anders:crying:
Verzeihst du mir?
g050.gif

ich muss gleich zum Arzt:( soll ich mich noch im Gesicht rasieren oder nicht?:D

ich muss gleich zum Arzt:( soll ich mich noch im Gesicht rasieren oder nicht?:D

Kommt drauf an...bei Frau Doktor würd ich mich rausputzen beim Onkel Doktor wär es mir egal:D
Vielleicht noch die Arzthelferinnen mit in die Entscheidungsfindung einbeziehen;)

Achso...hoffentlich nix ernstes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück