AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred
habs getan..nee nix Ernstes!
habs getan..nee nix Ernstes!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast noch den notorischen Spassverweigerer Schinderhannes vergessen![]()
ich lass mich dann dafür trösten![]()
#1Auch nicht schlecht![]()
Konnte gestern leider nicht weitertippen.
Nach Stromausfall konnte mein PC nicht mehr ins Forum.
Hattet ihr das auch schon mal????
Alle anderen Seiten liefen![]()
Nanü, nüscht mehr lös hier?
Seid wohl alle Forumsmüde, oder nutzt das schöne Wetter und seid mit dem RR unterwegs?
Gruß Schinderhannes
Schönes Wetter?!?
Ok, im Moment kein Regen und die Sonne schaut auch etwas raus, aber das ändert sich bestimmt bald wieder![]()
Hier wechseln sich Sonne und Regen ab.
War grad mit dem Auto einkaufen, als erstes musste ich das Dach zu machen nachdem ich aus der Garage raus war. Gleich noch die heuzung auf 22° gedreht, dann wars zum aushalten. Nur dumm das ich im T-Shirt unterwegs war.
Nur noch 16° *brrr*. Ich sag nur "fug da Wedda".
Gruß Schinderhannes
Tröstlich das es bei euch nicht besser ausschaut...
Ich habs zwar schon öfters gesagt, aber ich wiederhole mich gerne...
ICH WILL SOMMER!!!![]()
Na ja, es sol wohl bis Freitag nicht besser werden.
Wenn du SOMMER willst, da hab ich was für dich
Hoffe das ist genug Sommer für dich
Gruß Schinderhannes
Ich glaub die Lautsprecher an meinem Notebook sind hinüber, habe kein Wort verstanden ........![]()
Moin Jungs,
wollt ihr ein paar fotos sehen
www.fastfocus.de
ich muss mal werbung machen um zu schauen wann bei dirk der server zusammenbricht![]()
Tolle Bilder!
ist auch eine tolle kamera und ausserdem gibts da einen fahrer der sehr oft fotografiert worden ist, der muss ein naturtalent sein, da gibt es nur gute fotos von ihm:lol:
Ist der Schinderhannes auch mitgefahren? Wusste ich nicht![]()
Der muss doch dieses Wochenende ran. Werde es wohl lassen, mein Fuss ist immer noch etwas geschwollen. Zum Glück nicht so dick wie deiner, aber es reicht.![]()