• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Hab ich da was verpasst? Noch Folgeerscheinung von Roth oder hast du dich verletzt?

Roth :confused: kann ich schwimmen :confused: :D

du meinst fell oder ?
ich bin mal wieder wie immer ohne socken gefahren und das hat nach 18h an meinem spann rumgerieben und hat weggetan. und als ich gestern abend den fuss mal genauer angeschaut habe, habe ich gemerkt das es um die stelle geschwollen ist.

mist, jetzt muss ich wieder mit socken fahren. bisher ging das immer ohne. erst bei dem 400er und 600er hatte ich damit probleme und da dachte ich es hängt an den neopren überschuhen, scheint wohl doch nicht so zu sein :(

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Roth :confused: kann ich schwimmen :confused: :D

du meinst fell oder ?
ich bin mal wieder wie immer ohne socken gefahren und das hat nach 18h an meinem spann rumgerieben und hat weggetan. und als ich gestern abend den fuss mal genauer angeschaut habe, habe ich gemerkt das es um die stelle geschwollen ist.

mist, jetzt muss ich wieder mit socken fahren. bisher ging das immer ohne. erst bei dem 400er und 600er hatte ich damit probleme und da dachte ich es hängt an den neopren überschuhen, scheint wohl doch nicht so zu sein :(

Stimmt...Fell...aber bitte mir jetzt nicht selbiges über die Ohren ziehen ob dieses faux pas:D

Vielleicht reicht es ja einfach bischen den Spann zu tapen.

Stimmt...Fell...aber bitte mir jetzt nicht selbiges über die Ohren ziehen ob dieses faux pas:D

Vielleicht reicht es ja einfach bischen den Spann zu tapen.

ja ich denk auch, etwas ruhigstellen und dann ist das wieder in ordnung.
tanzen hingegen fällt eben daher aus :(

ja ich denk auch, etwas ruhigstellen und dann ist das wieder in ordnung.
tanzen hingegen fällt eben daher aus :(

Tanzen ist ja sowieso nicht so dein Ding;)
Aber gute Besserung...mein Fuß selbst ist nicht mehr so geschwollen, nur noch der Knöchel ist etwas dick und tut noch weh. Aber das wird schon werden, aber mit Tanzen ist da momentan auch nichts:rolleyes::D

Tröstlich das es bei euch nicht besser ausschaut...

Ich habs zwar schon öfters gesagt, aber ich wiederhole mich gerne...
ICH WILL SOMMER!!! :mad:

Schau doch mal auf den Kalender,wir haben doch Sommer:aetsch:
Bei uns scheint die Sonne täglich,nur nicht allzulange:cool:

Besseres Wetter wäre wirklich nicht schlecht.
Meine Kilometer Leistung ist dieses Jahr so niedrig wie nie zuvor.
Und wenn dann tolles wetter ist habe ich was anderes vor.

Edit:
was ist los mit euch?????
Ist echt langweilig hier im Forum in letzter Zeit.

Ja Gata, wie recht du doch mal wieder hast, hier scheint die Sonne tatsächlich den ganzen Tag. Zur Zeit leider meistens über den Wolken ;(.

Ja ist echt verdammt wenig los hier, aber auch das dürfte an der Jahreszeit liegen. Warte nur mal wieder ab bis die Tage kürzer werden und schon werden wir uns wieder mehr hier tummeln (oder auch nicht).
Manch einer hat eben auch noch andere Interessen außer dem Forum.

Gruß Schinderhannes

Ja Gata, wie recht du doch mal wieder hast, hier scheint die Sonne tatsächlich den ganzen Tag. Zur Zeit leider meistens über den Wolken ;(.

Ja ist echt verdammt wenig los hier, aber auch das dürfte an der Jahreszeit liegen. Warte nur mal wieder ab bis die Tage kürzer werden und schon werden wir uns wieder mehr hier tummeln (oder auch nicht).
Manch einer hat eben auch noch andere Interessen außer dem Forum.

Gruß Schinderhannes

Ich hatte von 19 Uhr über eine Stunde Sonnne pur auf meinem Balkon.
Mehr braucht der Mensch nicht:rolleyes:

Letzten Winter war manchmal abends auch nicht viel los,die meisten shrieben ja in ihrer Arbeitszeit.
Abends liegen sie dann faul auf der Couch und erholen sich vom stressigen Tag.

Hi Gata du alte Hütte :D

Ob um 19:00 Uhr die Sonne da war weiß ich nicht mehr. Da habe ich grad den Speck für meine Speckeier angebraten.
Aber wenn ich jetzt so zum Fenster rausschaue, kann ich sie nirgends mehr entdecken.
Ja manche haben halt das Privileg während der Arbeitszeit zu schreiben.
Wenn ich mal wider einen Bürotag einlege mach ich das manchmal auch im Winter. Habe aber schon festgestellt, dass ich dann nichts mehr weggeschafft bekomme weil ich nur noch im Forum rumhänge.

Gruß Schinderhannes

Hi Gata du alte Hütte :D

Ob um 19:00 Uhr die Sonne da war weiß ich nicht mehr. Da habe ich grad den Speck für meine Speckeier angebraten.
Aber wenn ich jetzt so zum Fenster rausschaue, kann ich sie nirgends mehr entdecken.
Ja manche haben halt das Privileg während der Arbeitszeit zu schreiben.
Wenn ich mal wider einen Bürotag einlege mach ich das manchmal auch im Winter. Habe aber schon festgestellt, dass ich dann nichts mehr weggeschafft bekomme weil ich nur noch im Forum rumhänge.

Gruß Schinderhannes

Wenn du dich weit aus dem Fenster lehnst kannst du sie vielleicht noch sehen:rolleyes:

Ich mops mir den Lappi von meinem Chef und dann kann ich auch in der Mittagspause mitquatschen.
Sonst habe ich keine Möglichkeiten mittags zu surfen.
Ich bin ja eh zum Arbeiten dort und nicht zum Surfen.
Ich frage mich auch wie manche ihre Arbeit schaffen,wahrscheinlich sind es alles Beamte.

Wenn du dich weit aus dem Fenster lehnst kannst du sie vielleicht noch sehen:rolleyes:

Ich mops mir den Lappi von meinem Chef und dann kann ich auch in der Mittagspause mitquatschen.
Sonst habe ich keine Möglichkeiten mittags zu surfen.
Ich bin ja eh zum Arbeiten dort und nicht zum Surfen.
Ich frage mich auch wie manche ihre Arbeit schaffen,wahrscheinlich sind es alles Beamte.

Ist doch keiner hier ein Beamter.
Hüpfer und Atzon haben einen PC am Arbeitsplatz, Stahlrad hat einen guten Chef ;) der ihm das erlaubt und ich seil mcih halt manchmal von der Arbeit ab.
Heute muss ich noch die Zeit bis Mitternacht überbrücken, weil ich meine Tochter vom Tanzkurs abholen muss (darf).
Das ist echt so was von sch**** wenn man eigentlich schlafen will und darf nciht ins Bett.

Gruß Schinderhannes

Arbeit was ist das??????

Igitt Speck!:kotz:

NA am Besten komm ich lieber doch nicht mehr hier zum lesen her!

Der Großmogul an Postings ist ja auch up and away.:D

Grüße
Klaus

Hüpfer und Atzon haben einen PC am Arbeitsplatz, Stahlrad hat einen guten Chef ;) der ihm das erlaubt und ich seil mcih halt manchmal von der Arbeit ab.
Heute muss ich noch die Zeit bis Mitternacht überbrücken, weil ich meine Tochter vom Tanzkurs abholen muss (darf).
Das ist echt so was von sch**** wenn man eigentlich schlafen will und darf nciht ins Bett.

Gruß Schinderhannes

Okay Cheffe was soll ich tun???

Grüße
Klaus

Gruß Schinderhannes

Von denen nicht,vielleicht andere die sich Mittags im Single-Treff oder anderswo tummeln.

Bis Mitternacht halte ich es nicht mehr aus,meine Äuglein fallen jetzt schon zu.

Wo Tanzt denn deine Tochter ????

In Freiburg???

Tanzkurse scheinen derzeit in Mode zu sein,allein 4 bekannte von mir besuchen derzeit welche.
Gibs da irgendwas umsonst:rolleyes:

Ich lege mich mal flach,guts nächtle.

Von denen nicht,vielleicht andere die sich Mittags im Single-Treff oder anderswo tummeln.

Bis Mitternacht halte ich es nicht mehr aus,meine Äuglein fallen jetzt schon zu.

In Freiburg???

Tanzkurse scheinen derzeit in Mode zu sein,allein 4 bekannte von mir besuchen derzeit welche.

Wo ist die Mode??? Dann bin ich schon lange aus der Mode.:D
Gute Nacht Christian:wink2:
Grüße
Klaus

Bück dich :D:eek::dope:.

Ne im ernst, mach das selbe wie sonst auch immer ............

Hey hast schon gehört, die Schneefallgrenze ist auf 2.000m gesunken:(

Gruß Schinderhannes

Ich habs auch gehört.
Wollt ihr in die Alpen????

Na dann Ski heil:aetsch:

P.S

Tach Klausibär:D

Bück dich :D:eek::dope:.

Ne im ernst, mach das selbe wie sonst auch immer ............

Hey hast schon gehört, die Schneefallgrenze ist auf 2.000m gesunken:(

Gruß Schinderhannes

Schnee ist doch das Zeug was sich Trainer durch die Nase ziehen???

Muss das dann nicht auf die 2000€ Grenze gesunken heißen???

Na das mit dem Bücken überlass ich den Fetischisten!:lol: :lol:
Grüße
Klaus

In Freiburg???

Das sind zum Großteil Büromenschen, bei denen fällt es nicht so schnell auf wen die Produktivität gegen Null geht. Erst mit der Kündigung kommen die Tränen:confused:.

Noch ne gute Stunde und ich habe es geschaft:cool:

Ne nicht in FR, in einer Kleinstadt mit 14.000Einwihnern und keiner Ampel.

Wünsche dir noch eine gute Nacht und träum was schönes.

Gruß Schinderhannes

Na dann können wir ja bis 2000M fahren und dann weider umkehern.
Brauche ich dafür einen Berglaufradsatz oder etwas anderes???

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück