• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Ok dann kann ich ja bleiben:D
Wie war Dein Tag? Schön geschwommen?

Bilder? Zeigen!

ein paar sind doch schon verlinkt, bei den anderen bin ichs grad noch am überlegen

aber ja badewanne war sehr gut und der rücken tut langsam auch nicht mehr weh. ich hab sogar schon das auto ausgeräumt

ein paar sind doch schon verlinkt, bei den anderen bin ichs grad noch am überlegen

aber ja badewanne war sehr gut und der rücken tut langsam auch nicht mehr weh. ich hab sogar schon das auto ausgeräumt

Hmpf...ich krieg echt nix mehr mit:(
Bevor ich jetzt frage, warum Dein Rücken weh tut, sollte ich vielleicht mal die letzten Tage "nachlesen":o

Hmpf...ich krieg echt nix mehr mit:(
Bevor ich jetzt frage, warum Dein Rücken weh tut, sollte ich vielleicht mal die letzten Tage "nachlesen":o

ich bin 20h im kreis rumgefahren. und das hatte leichte auswirkungen auf mein rücken und meinen linken spann.

und das sind die fotos davon

Super Idee! Wo kriegt man die denn her? Soll schon die gleiche sein für alle oder ist das Design egal???

design ist schnuppe, hauptsache tröte
und wo, keine ahnung hab die damals zu meinem geburtstag bekommen, nee nicht kindergeburtstag sondern es war der 25. ;)
ich denk mal im radladen oder bei ob. ähh ebay:D

design ist schnuppe, hauptsache tröte :D
und wo, keine ahnung hab die damals zu meinem geburtstag bekommen, nee nicht kindergeburtstag sonder der 25 ;)
ich denk mal im radladen oder bei ob. ähh ebay:D

Na wenn das Design egal ist, dann hab ich schon eine:) :) :) Hab nämlich "Die Maus" Hupe:cool:

(Bin ich jetzt im Club???)

kli-mau-hup-001.jpg Zählt die???:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück