• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

natürlich stand schon mal jemand bei schmuh wetter da draussen am der uni/glashaus, nur war leider keine andere pappnase da...also durfte ich dann alleine tuckern:mad:
am dienstag wer is da?

Naja,

ich fahre da ja nun auch nicht erst seit letzter Woche. So ein halbes Dutzend mal stand ich da auch schon bei Regen - und war meist nicht alleine...

Wir sind doch nicht aus Zucker:D!

Edith meint: Der g. hat mal wieder seinen Rechner zerschossen. Den leztzten vollständigen Verteiler + der nicht eingepflegten Neunanmeldung hat Doc Z.. Wegen dieses neuen Termins wäre es gut, wenn du das ankündigen kannst - und vielleicht auch kurz in die Webseite;).

Meine Mühle wird vor Donnerstag/Freitag nicht wieder brauchbar sein.

g.

Den leztzten vollständigen Verteiler + der nicht eingepflegten Neunanmeldung hat Doc Z.. Wegen dieses neuen Termins wäre es gut, wenn du das ankündigen kannst - und vielleicht auch kurz in die Webseite;).

So, nun ist es in der Welt - habe eben eine Mail über den Verteiler geschickt.
Das Einpflegen in die Webseite mache ich am Mittwoch.
Gruß Matthias

Bedankt!

g. - von der Rettungsinsel aus

...na, eben auch Jaksche gesehen?
Das ist schon ein dicker Hund -ähh tote Hündin, die Bella. Wie geht es jetzt wohl weiter mit den Pros? Ich fand ihn jedenfalls sehr glaubwürdig.
Die Szenen von 1997 und 98 mit Zabel, Bölts und Aldag bekommen nach deren Geständnissen ein ganz anderes Gewicht...
Gruß Z.

Bedankt!

Das ist schon ein dicker Hund -ähh tote Hündin, die Bella. Wie geht es jetzt wohl weiter mit den Pros? Ich fand ihn jedenfalls sehr glaubwürdig.
Die Szenen von 1997 und 98 mit Zabel, Bölts und Aldag bekommen nach deren Geständnissen ein ganz anderes Gewicht...
Gruß Z.

Bedankt!

Gruß Z.

Juchu mein neues Rad ist fertig! Bin gestern die ersten Meter gefahren. Das passt echt gut. Hab zwar keine Waage ist aber bestimmt 800 gramm leichter als mein Radon! Merkt man schon ein bisschen.

Das alte dient jetzt als Trainingsrenner. Will da auch noch nen Triaausfsatz dranmachen. wenn ich mal wieder Geld haben sollte...

Auch die Rahmenhöhe passt. Puh bin erleichtert. Ist ja auch nicht immer ganz so einfach.
@Teutone ist ein 63er geworden. Jetzt sind fast alle Spacer weg. Mit 130 Vorbau. Profilook! :D Jetzt müsste ich nur noch so schnell fahren können...

Mal schaun, ob ich es heute abend zum Treff schaffe.... :confused:

... was war denn da los? Wieso taucht mein letzter Beitrag 3x auf?
Ich meine, ich neige berufsbedingt zu Wiederholungen, aber dass das jetzt auch am PC passiert :rolleyes:
Gruß Z.

ich werde heute fahren so um 18.33 uhr soll es nicht mehr regnen, ergo ich bin da!!! ich nehme es in kauf 3 minuten nass zu werden...ich hoffe es kommt noch eine pappnase :-)

Dann geht doch laufen, ihr Memmen:D!

g.ommt gerade von 16 Chilometros zurück

so meine wenigkeit (auch ne pappnase) war wie (höchstwahrscheinlich) alle nicht beim treff, jedoch bin ich gerade wieder da von einer tour die kurz vor 20.00 startete, kleines blatt (39er)+14er-12er ritzel, 50,09min, auf 32km, sage und schreibe 37er schnitt...war doch intensiv und ein pulsschlag über der aneroben schwelle im schnitt :rolleyes:
ich glaube man merkt, dass ich zwangsweise drei tage pausieren musste...ich sprudel immer noch vor energie :-)

war fast wie auf zeit einen 10er laufen, nur schöner:D , denn ich liebe meine kniegelenke;)

Bin schon ne kleine Runde mit Hummel vor dem Regen gefahren. Hab mein neues Radl getestet....:)

Gott sei dank die Vollcarbongabel hält mich aus ... noch... :o

@Fussel Knie sind ja kein Problem, aber diese Achillessehnen... :(

aber diese Achillessehnen... :(

Guten Tipp der mir auch hilft Archillessehnen und Knieschmerzen können oft von verhärteter Schienbeinmuskulatur kommen, daher ... häufiger mal hinknien und mit dem Po zwischen den Fersen absetzen, das Atmen nicht vergessen. Das lockert die Schienbeinmuskulatur und verlängert die Sehnen

... häufiger mal hinknien und mit dem Po zwischen den Fersen absetzen, das Atmen nicht vergessen. Das lockert die Schienbeinmuskulatur und verlängert die Sehnen

...wie soll das denn gehen, Du Witzboldin, da fehlen ja noch 30 cm vom Po bis zum Boden!

Manmanman, das sind mal Tips hier..

Markus

...wie soll das denn gehen, Du Witzboldin, da fehlen ja noch 30 cm vom Po bis zum Boden!

Manmanman, das sind mal Tips hier..

Markus

Na dann solltest du mal schleunigst mit dem Dehnen deines Körpers anfangen, sonst kannst bald nicht einmal mehr Treppen steigen :)

versuch doch erst einmal dich nach dem hinknien auf deine Fersen zu setzen, das reicht für den Anfang.

versuch doch erst einmal dich nach dem hinknien auf deine Fersen zu setzen, das reicht für den Anfang.

...hört sich ja schön an, aber ich bin bisher ohne dehnen durch's Leben gekommen, als muss es auch weitergehen! Hab ja auch weder Achilles- noch sonstige Problemchen... die fängt man sich bestimmt erst mit sowas ein, und dann schiebt man's mal eben auf's Radfahren oder Laufen, jaja.. :aetsch:

Kennt man doch bei engagierten Radsportlern, wenn ne Sehne länger werden soll, nimmt man halt Wachstumshormone! :D

So, hab gestern auch sagenhafte 20 Kilometer trainiert, für mehr hat die Zeit nicht gereicht, in diesem Fall ne halbe Stunde.. :cool:

Dann woll'n wir mal hoffen, das sich heute so langsam wieder alles einpendelt und man nicht nach stumpfsinnigen Ersatzbeschäftigungen für's Biken suchen muss. Spiele schon mit dem Gedanken, mir ne Briefmarkenzucht zuzulegen.. oder zur Not eines von diesen Dingern, die soviel Geld, Zeit und Nerven kosten und der natürliche Feind aller Hobbies sind. Na sach schon.. ach ja, Freundin, meinte ich... :rolleyes:

Bis hoffentlich heut abend!

Markus

P.S.: Haferflocke wollte auch mal vorbeischauen, und wie ich Sonntag gemerkt habe, lässt sie sich von keinem Wetter abschrecken! Während ich lückensuchend vorm Regenradar gesessen hab, war sie quasi schon am aufsatteln und hat mir so ein richtiges Weichei-Feeling verliehen! Und ließ sich beim Training auch nicht von furchteinflößenden Gewitterwolken vom Kurs abbringen! Na ja, mein Rad musste ja eh mal wieder geputzt werden..! Aber war ne nette Ausfahrt, auch wenn sie gern noch länger gewollt hätte..

Zurück