• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

suche campa nabenkörper, hinten, für kassetten, also keine schraubkranznabe.
silbern, mit 28 l.
nehme auch eine komplette nabe, egal, welcher freilauf drauf ist, hauptsache 28l
ein ganzer lrs geht auch, egal, was für felgen...

ja, bin langsam verzweifelt... :crash: :crash: :D
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Anlötumwerfer Campagnolo Racing T in scönem Zustand.

Racing T.png
 
Ich suche eine Kettenblattschraube für Campa Carbonkurbel, vorne im Bild, die hintere ist die hier gängige.
Darf auch von einem Fremdhersteller sein.
DSC_1013.JPG
DSC_1014.JPG
DSC_1012.JPG
 
Hi zusammen!

Ich suche für meine Aufnähersammlung noch weitere Exemplare. Vor allem fehlen mir noch einige der üblichen Verdächtigen Marken, Sponsoren oder Teilehersteller wie:Colnago
Gios
GPM
Bianchi
Columbus
De Rosa
Benotto
Batavus
Etc.

Für den Tausch habe ich leider nur einen der blauen Campa Aufnäher.
Freue mich, wenn jemand etwas übrig hat!

Grüße aus Stuttgart
Marco
IMG_1524.jpg
IMG_1569.jpg
 
Moinsen!
Ich suche eine Sattelstütze mit viiiieeel Set Back in 26,0mm hat jemand etwas oder weiß wo ich eine finden kann?
Gab ja mal für MTB so komische Dinger aber in 26,0mm?
Zustand ist vollkommen egal da das Teil komplett im Rahmen verschwindet.
Danke 👍🏼
 
Ich suche die Teile aus meiner Signatur und biete vor allem die Teile aus meiner Signatur im Tausch an. Ansonsten auch gegen Geld selbstverständlich. Ich denke mit den Colnago Panto Bremshebeln darf ich auch mal ein bisschen Träumerei zulassen. :rolleyes:Aber für weit entfernte Ziele lohnt es sich zu wandern, äh...zu fragen. Poetisch heute..... Ich suche von der Klemmung der Nuovo Super Record Sattelstütze die folgenden beiden Teile (der Grund erschließt sich durch die Fotos:crash::
Sowas gibts aber regelmäßig bei ebay als Auktion. Nicht billig aber deutlich unter Händlerpreisen.
Nun gibt es aber nicht den einen Campagnolo Bremshebel, sondern unterschiedliche Gruppen und Veränderungen innerhalb der Gruppen über die Jahre.
Damit das Spiel nicht zu einfach wird, es gibt auch nicht DAS Colnago Panto, sondern diverse.😁
 
Sowas gibts aber regelmäßig bei ebay als Auktion. Nicht billig aber deutlich unter Händlerpreisen.
Nun gibt es aber nicht den einen Campagnolo Bremshebel, sondern unterschiedliche Gruppen und Veränderungen innerhalb der Gruppen über die Jahre.
Damit das Spiel nicht zu einfach wird, es gibt auch nicht DAS Colnago Panto, sondern diverse.😁
Danke für deine Infos, das wusste ich teilweise sogar, allerdings wollte ich meine Suche so wenig wie möglich einschränken. Mal sehen, vielleicht findet sich ja etwas. Ich werde Ebay mal ein wenig beobachten. Danke.
 
Moinsen!
Ich suche eine Sattelstütze mit viiiieeel Set Back in 26,0mm hat jemand etwas oder weiß wo ich eine finden kann?
Gab ja mal für MTB so komische Dinger aber in 26,0mm?
Zustand ist vollkommen egal da das Teil komplett im Rahmen verschwindet.
Danke 👍🏼
Sowas hab ich in NOS.👍
 
Zurück
Oben Unten