• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Das Forum ist toll, geht mir im allgemeinen nie auf die Ketten.

Was mir und wahrscheinlich anderen total auf den Sack geht, sind die unglaubliche Ignoranz dem Impfen gegenüber.

Als ich nach Sachsen zog war mir schon klar auf was ich mich hier einlassen würde, doch diese Realität hier mitzuerleben, davon bekomme ich das Kotzen.

Das kulturelle Leben ist schon seit langer Zeit runtergefahren und jede kleinste Öffnung (unter Auflagen) brachte ein wenig mehr Lächeln ins Gesicht. Ein Konzert hier, ein schönes Essen dort und die neu entflammte Liebe für einen Ausgleichsport wie dem Bouldern konnte wieder durch Lockerungen entfacht werden... aber hey, Tausende von Vollpfosten reichen aus um alles wieder auf (gefühlt) Null zu setzen.

Zum Kotzen.
Tja, genau daher brauchen wir einfach eine Impfpflicht. Die vernünftigen sind eh geimpft und den Vollpfosten kommste mit Argumenten nicht bei. Und dann 2G+ überall, bis die Zahlen dramatisch gesunken sind.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Klasse, dann kann man wenigstens zur normalen Zeit ins Bett gehen, ohne sich rechtfertigen zu müssen!
...deswegen bin ich zur Jahreswende gerne am französischen Mittelmeer: Kein Rumgeknalle, keine wir-treten-durch-den-Tisch-Stimmung, einfach nur Ruhe...

...deswegen bin ich zur Jahreswende gerne am französischen Mittelmeer: Kein Rumgeknalle, keine wir-treten-durch-den-Tisch-Stimmung, einfach nur Ruhe...
Für mich kommt dieser Kappes einem Rosenmontag um Mitternacht gleich. Abs. Sinn- und Verstandlos.

Für mich kommt dieser Kappes einem Rosenmontag um Mitternacht gleich. Abs. Sinn- und Verstandlos.
Ich weiß garnicht wann ich die letzte Rakete gezündet habe, Knaller waren noch nie mein Fall, und als Tierliebhaber ist das Geballere eh ein no Go.

Ich habe sogar direkte Einblicke in die Ghettos, und meine Brille ist nicht rosarot. Ganz im Gegenteil. Trotzdem wäre ich auf eine Erläuterung gespannt wie Du Deine Beobachtungen so schön extrapolieren kannst.

Zurück