• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Juhu, Sachsen will einen „Wellenbrecher“. Nur für 2-3Wochen. Das kenne kenne ich von letztem Jahr. Da waren die zwei Wochen dann November bis Anfang März.
Damit habe ich dann von fast 3 Semestern insgesamt 5 Wochen an der Hochschule lernen dürfen. Damit ist der Campus wieder 45qm groß….

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Aber Oer-Erkenschwick nicht.

Mein Bruder wohnt dort und führt meinen Crosser dort aus. Er weiß selber nicht wie er dort hinkommen konnte...

Na soooo schlimm wird es schon nicht sein.
Immerhin leben da schon sehr sehr lange Menschen.

Schon um 800 vor Christus haben in der Gegend um Oer-Erkenschwick Siedlungen bestanden

Klingt doch gar nicht sooooo uninteressant.

Mille - Greetings
@L€X
..... dem gerade einfällt das er Euch schon mal zu einem Keltenfürsten geführt hat ......

Juhu, Sachsen will einen „Wellenbrecher“. Nur für 2-3Wochen. Das kenne kenne ich von letztem Jahr. Da waren die zwei Wochen dann November bis Anfang März.
Damit habe ich dann von fast 3 Semestern insgesamt 5 Wochen an der Hochschule lernen dürfen. Damit ist der Campus wieder 45qm groß….
Inhaltlich zu unterschreiben meiner Meinung nach, aber DU WOHNST IN EINER 45QM WOHNUNG ALS STUDENT? :oops:o_O Eieiei...wenn du hier in Aachen eine 45qm Wohnung suchst....dann würde ich direkt am Bettelstab landen.:eek:

Inhaltlich zu unterschreiben meiner Meinung nach, aber DU WOHNST IN EINER 45QM WOHNUNG ALS STUDENT? :oops:o_OEieiei...wenn du hier in Aachen eine 45qm Wohnung suchst....dann würde ich direkt am Bettelstab landen.:eek:
Jup, allerdings Stadtrand in Dresden ;)
Ich konnte mein Glück kaum fassen, dass ich den Zuschlag bekommen habe. Extremstes Glück gehabt. Auch noch bezahlbar und nette Nachbarn. Leider geht die Wohnung nach osten…

Jup, allerdings Stadtrand in Dresden ;)
Ich konnte mein Glück kaum fassen, dass ich den Zuschlag bekommen habe. Extremstes Glück gehabt. Auch noch bezahlbar und nette Nachbarn. Leider geht die Wohnung nach osten…
…wenn du mitgehst und ihr lange genug unterwegs seid, seid ihr irgendwann wieder im Westen…😜🤪

Naja, das Münsterland ist nicht in dem Sinne schlimm. Es ist zwischen Grünkohlfeldern und verklinkerten Hausfassaden einfach von betäubender Langeweile.
Und das ist nicht schlimm? Und was ist in dem komischen Nachbardorf von Datteln schlimm?

Inhaltlich zu unterschreiben meiner Meinung nach, aber DU WOHNST IN EINER 45QM WOHNUNG ALS STUDENT? :oops:o_OEieiei...wenn du hier in Aachen eine 45qm Wohnung suchst....dann würde ich direkt am Bettelstab landen.:eek:
Na ab nach Stolberg, alsdorf oder Eschweiler, da kannst du deine 45qm bestimmt auch als Student bezahlen :D

Zurück