SirPolston
These go to eleven!
So ich mich erinnere hat der @kasitier ein Rad solcher BauartMich würde interessieren, für welchen Zweck das Rad gebaut wurde. Die Übersetzung deutet nicht auf ein Geschwindigkeitsrekordfahrzeug hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ich mich erinnere hat der @kasitier ein Rad solcher BauartMich würde interessieren, für welchen Zweck das Rad gebaut wurde. Die Übersetzung deutet nicht auf ein Geschwindigkeitsrekordfahrzeug hin.
find ich ansich ok..irgendwie passt der Trümmerhaufen ääh zum HintergrundMir war das auch aufgefallen ... sieht toll aus .. dennoch fand ich seltsam dass das hier so in Szene gesetzt wird als wäre es gerade dort nach 80 Jahren im Schutt entdeckt worden. Da ist keinerlei Staub auf dem Rad. Also war's schon draussen, wurde geputzt und nun steht's wieder "authentisch" im "Fundort". Ist mir zu sehr Verkaufsmasche.
Das sind richtig tolle Framesets wie ich finde.Hübsches Daccordi Jubiläums Sammlerstück / Rahmen (?)...VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/daccordi-50-rahmenset/1933830574-217-7478
Wäre es meine Größe, würde ich nachfragen. Mehr als zu hoch kann er nicht sein.Nach dem Preis frage ich lieber erst gar nicht !![]()
beste Verarbeitung ever..fühlt man ins Tretlagergehäuse..das ist perfekt ..da hat Luigi ganze Arbeit geleistet..und der tiefblaue Lack ist ein Traum.Das sind richtig tolle Framesets wie ich finde.
immer wieder beeindruckend für mich , wie doch leicht überdekorierte Teile italienischer Provenienz werthaltige Gefühle auslösen können .dann schnapp es Dir !

Nicht bei mir.immer wieder beeindruckend für mich , wie doch leicht überdekorierte Teile italienischer Provenienz werthaltige Gefühle auslösen können .![]()

ich hab doch schon eins..in der Minigrösse brauch ichs nichtdann schnapp es Dir !
Hab ich auch schon (für's Altersschrumpfen vorgesorgt).Wir schrumpfen im Alter - vorsorgen !!!![]()

Na das geht dann ja noch...... Mehr als zu hoch kann er nicht sein.
Der Anbieter ist echt, die Stuttgarter Adresse ist um in Deutschland Aufmerksamkeit zu erlangen. Er wohnt in Bordeaux. Verpacken ? Ich sach mal so, ich war froh das dem Rad was ich von ihm habe nichts passiert ist.Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter gemacht ? Ist der echt ?
Sein 1906er Peugeot würde mir gefallen…
reine neugier wie welchen durchmesser haben die räder? nur damit man mal eine proportion hat. wie sehen die lager aus oder sind das alles gleitlager?Der Anbieter ist echt, die Stuttgarter Adresse ist um in Deutschland Aufmerksamkeit zu erlangen. Er wohnt in Bordeaux. Verpacken ? Ich sach mal so, ich war froh das dem Rad was ich von ihm habe nichts passiert ist.
Der Preis von dem Nackengesteuerten ist sehr fair, wenn Bordeaux nicht so weit wäre würde ich schon im Auto sitzen.
MfG Jens