𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Ich hoffe es landet hier und nicht für 850,-Euro in den KA...Glückwunsch.
Den Rahmen suche ich seit Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe es landet hier und nicht für 850,-Euro in den KA...Glückwunsch.
Nicht ärgern, besser noch früher aufstehen!war ja wohl klar
Glückwunsch an den Käufer.Glückwunsch.
Mit Fantapreis!Noch ein Alan Rahmen in 52 !
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nset-rh-52cm-alu-von-1980/1933288577-217-1927
...Potenzial in welche Richtung? Das war Mittelklasse im Gitane-Programm, Hauptrohre Vitus-999, Sachs/Huret Rival-Schaltung, Thun-Coronado-Kurbeln, Weinmann-570-Bremsen.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gitane-victoire-rennrad-vintage/1933409184-217-8988
Ein Gitane mit viel Potenzial
Du bist immer so brutal ehrlich !!!...Potenzial in welche Richtung? Das war Mittelklasse im Gitane-Programm, Hauptrohre Vitus-999, Sachs/Huret Rival-Schaltung, Thun-Coronado-Kurbeln, Weinmann-570-Bremsen.
Für jemanden, welcher einen Einstieg ins Thema sucht möglicherweise ein guter Beginn. Für Gitane-Fans eigentlich uninteressant...
...besonders bei Rahmen mit zweifelhaften Gabeln!Du bist immer so brutal ehrlich !!!![]()
![]()
...Potenzial in welche Richtung? Das war Mittelklasse im Gitane-Programm, Hauptrohre Vitus-999, Sachs/Huret Rival-Schaltung, Thun-Coronado-Kurbeln, Weinmann-570-Bremsen.
Für jemanden, welcher einen Einstieg ins Thema sucht möglicherweise ein guter Beginn. Für Gitane-Fans eigentlich uninteressant...
...aber solche Velos taugen nicht für die "Aufrüstung" mit teuren Teilen, daher auch kein Potential. Zum Fahren jedoch, nach Wechsel aller Verschleißteile und Wartung aller beweglichen Elemente, taugt es sicher...Mit günstigen Stahlrennern fängt die Sucht eben an. So schlecht lässt sich ein Mittelklasserad auch nicht fahren. Besser als mein KTM Strada aus Ofenrohren![]()
Ich habe bald die "alles sammeln" Phase beendet und denke noch an mein junges ich....also für mich definiert das Gitane die Unterklasse.
Imho ist der aufgerufene Preis ein Witz.
Ich habe mit alten Stahlrennern wieder angefangen eben weil ich mir nun die Oberklasse leisten kann an der ich als Jugendlicher nur schnuppern durfte.
Das wurde auch mal wieder Zeit, ich mochte den Faden noch nie, aber früher wurden hier wenigstens schöne Klassiker gepostet, und keine Angebote von überteuerten Kneipenrädern, und da meine ich nicht nur das Gitane um das es gerade gehtDu bist immer so brutal ehrlich !!!![]()
![]()
Das wurde auch mal wieder Zeit, ich mochte den Faden noch nie, aber früher wurden hier wenigstens schöne Klassiker gepostet, und keine Angebote von überteuerten Kneipenrädern, und da meine ich nicht nur das Gitane um das es gerade geht.
Ist das dein Ernst
...im Prinzip "ja", wenn die Null am Ende des Preises wegfiele!
Gut der Preis ist viel zu hoch, aber das Rad finde ich schon hübsch.Ist das dein Ernst, und da meine ich nicht nur den Puffpreis.
Wenn jemand an so einer Ikone ein Nuovo Grandsport tackert, möchte ich nicht wissen was er da noch veranstaltet hatGut der Preis ist viel zu hoch, aber das Rad finde ich schon hübsch.