• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Wir schrumpfen im Alter - vorsorgen !!!:D
Hab ich auch schon (für's Altersschrumpfen vorgesorgt). :)
Ich hoffe nur, dass ich dann noch auf ein Rennrad komme und damit fahren kann. ;)
Abgesehen davon, dass ich mich bereits mitten drin befinde (im Altern). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter gemacht ? Ist der echt ?
Sein 1906er Peugeot würde mir gefallen…
Der Anbieter ist echt, die Stuttgarter Adresse ist um in Deutschland Aufmerksamkeit zu erlangen. Er wohnt in Bordeaux. Verpacken ? Ich sach mal so, ich war froh das dem Rad was ich von ihm habe nichts passiert ist.
Der Preis von dem Nackengesteuerten ist sehr fair, wenn Bordeaux nicht so weit wäre würde ich schon im Auto sitzen.
MfG Jens
 
Der Anbieter ist echt, die Stuttgarter Adresse ist um in Deutschland Aufmerksamkeit zu erlangen. Er wohnt in Bordeaux. Verpacken ? Ich sach mal so, ich war froh das dem Rad was ich von ihm habe nichts passiert ist.
Der Preis von dem Nackengesteuerten ist sehr fair, wenn Bordeaux nicht so weit wäre würde ich schon im Auto sitzen.
MfG Jens
reine neugier wie welchen durchmesser haben die räder? nur damit man mal eine proportion hat. wie sehen die lager aus oder sind das alles gleitlager?
 
Falls jemand wie @steelbuddie noch einen Lenker für nen Ossihobel =) sucht:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-mit-carbon-riemenantrieb/1876457458-217-3714
Hängt leider noch ein Rad dran.
Interessanter finde ich ja die Rahmen-Modifikation um den Gates Riemen zu installieren.

1637049259069.png


Ob das stabil genug ist?
 
Zurück
Oben Unten