Dr. Axel Stoll
Koga-Fanboy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eine ganze Kiste mit NOS Freiäufen, muss heute abend mal schauen gehen...
Sakae Staubkappe für Kurbel in Metall und gut erhalten
Danke @colner77 , eine ist besser als keine - und die auf dem Bild wären korrekt (wenn auch gerne etwas weniger zerkratzt). Hatte gehofft schneller was zu bekommen so dass @Seblog doch noch zu einem 9ten KdM Kandidaten kommt. Muss dann halt noch bis Dezember warten.Ich hab ne einzelne rumliegen, sieht aus wie diese:
https://www.velosaloon.com/products/ofmega-crank-set-dust-caps-6
Würde ich für Versandkosten abgeben, aber da müsstest du dich noch ein paar Wochen gedulden bis ich verschicken könnte.
Ich hab welche gefunden:2 x Sakae Staubkappe für Kurbel in Metall und gut
Da gibt's verschiedene weil es auch unterschiedliche Gewinde für den Abzieher gibt.Stronglight
Hab ich gestern im Biete -Faden gesehen, nos aus der Schweiz für 120.Ich suche einen einzelnen Campagnolo Super Record Bremshebel in ungefähr diesem Zustand bzw. einen kompletten Satz Bremshebel in sehr gutem Zustand.
Anhang anzeigen 1012668
Danke.
Ich wusste, es wird nicht einfach.Da gibt's verschiedene weil es auch unterschiedliche Gewinde für den Abzieher gibt.
Ja, hätte ich (für beide).Wo ich hier gerade die Staubkappengesuche sehe, hat evtl. jemand
welche von Stronglight und T&A?
Das waren Nuovo Record, er sucht Super RecordHab ich gestern im Biete -Faden gesehen, nos aus der Schweiz für 120.
Von denen keiner, würde ich sagen.
3,6 und 9Uhr sind für Dura Ace 6-oder 7-fach UG only, 12Uhr ist irgend ein Zeuch-passt auch nicht
12 Uhr könnte ein Sachs 8fach sein, ist aber zu unscharf...3,6 und 9Uhr sind für Dura Ace 6-oder 7-fach UG only, 12Uhr ist irgend ein Zeuch-passt auch nicht