• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche das Gegenstück für diese Kurbeln
(Datencode egal)

69C49788-A66E-4CCF-BE19-EAD01740F806.jpeg

C70103A3-D8D4-4D9D-BFFF-847B84530EB0.jpeg


636D5E45-5649-4848-BD06-4F4FEAA2BE4A.jpeg

0F2880F7-6599-469D-8686-D994D10DD623.jpeg


FE87E1FE-D7A3-4F61-9090-014827DD6B5F.jpeg

BAEFECD7-F3C1-4E35-BDA0-0BE03E230D7F.jpeg
 
Hallo Gemeinde,
Ich suche einen Alu oder Carbon Rahmen bis 55cm RH, wo ihr denkt ach dafür bekomme ich eh nix mehr... Der darf in richtig fertig sein. So Kratzer und Dellen bei Alu, abgerissenes schalt Auge. Das soll ein leichtes Winter Eingang Rad werden. Mit Schutzis und Naben Dynamo, für die gesalzenen Monate.
Eine leichte Carbon Gabel liegt hier noch rum.

Gern mal anbieten oder zeigen, wo ich an sowas komme. 🚴☠️🧂❄️
Ich hätte einen Rahmen gehabt, aber wegen "Schutzis" muss ich das Angebot leider zurückziehen.. ;)
:D
 
Hallo Gemeinde,
Ich suche einen Alu oder Carbon Rahmen bis 55cm RH, wo ihr denkt ach dafür bekomme ich eh nix mehr... Der darf in richtig fertig sein. So Kratzer und Dellen bei Alu, abgerissenes schalt Auge. Das soll ein leichtes Winter Eingang Rad werden. Mit Schutzis und Naben Dynamo, für die gesalzenen Monate.
Eine leichte Carbon Gabel liegt hier noch rum.

Gern mal anbieten oder zeigen, wo ich an sowas komme. 🚴☠️🧂❄️
Für den Härtetest kann ich dir dieses Nakagawa Dura All anbieten, falls die Größe noch passt:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-5306#post-4382564Komme nicht zum Aufbau, bzw. kann mich nicht durchringen eine Cyclone/Superbe da daran zu schrauben.
Hätte gerne ein RB-1😍
 
Suche eine dieser Staubkappen für Kyokuto Pro VICII Pedale.
Die Staubkappen von MKS passen leider nicht.

ABB2D64B-B512-4BE9-923A-C67403A4CD19.jpeg

9D160435-C6AE-41FB-BAB1-7CC6958EEDA0.jpeg
 
Hallo Gemeinde,
Ich suche einen Alu oder Carbon Rahmen bis 55cm RH, wo ihr denkt ach dafür bekomme ich eh nix mehr... Der darf in richtig fertig sein. So Kratzer und Dellen bei Alu, abgerissenes schalt Auge. Das soll ein leichtes Winter Eingang Rad werden. Mit Schutzis und Naben Dynamo, für die gesalzenen Monate.
Eine leichte Carbon Gabel liegt hier noch rum.

Gern mal anbieten oder zeigen, wo ich an sowas komme. 🚴☠️🧂❄️
Ich hätte eventuell was, hast PN…
 
Suche ein schönes Bianchi Rekord Rahmenset in grün o.Ä. (andere Rekord oder weiß der Schinder was, könnten auch passen.. weiß ich ja selbst nicht) zum aufbauen und fahren in 54-56 cm.

In Worten:

z.B. Rekord 910, Rekord 915, Corsa SL, SL, Giro.
(X4 ginge zur Not auch noch)

In Bildern: (weißen Lack muss man sich hier teilweise grün denken)

ijipojipo.png
ipojipojipo.png


poipoi.png
opjpojpo.png


popoj.png
ojkpoj.png


Falls sich etwas ergibt, danke Jungs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten