Dann ist es kein Deluxe, sondern ein 28 Klassik (oder ein normaler 28, bevor er zum Klassik wurde).Silbern ja, ob Deluxe, weiß ich nicht... Ist so eine Trommel, nicht dieses moderne schlanke Teil. Ich mache die Tage mal BI!der...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist es kein Deluxe, sondern ein 28 Klassik (oder ein normaler 28, bevor er zum Klassik wurde).Silbern ja, ob Deluxe, weiß ich nicht... Ist so eine Trommel, nicht dieses moderne schlanke Teil. Ich mache die Tage mal BI!der...
Selle San MarcoSuche Sattelstütze 80er Jahre in 26,6 mm, mit Flutungen. Japs oder Italo, kein Franzose ! Nicht zu lang - ist für einen 52er Rahmen.
MfG Michael
Dann ist es kein Deluxe, sondern ein 28 Klassik (oder ein normaler 28, bevor er zum Klassik wurde).
Quantas ist eine Fluglinie.Quantas costas ? LG Micha

How much is the fish ?![]()
Fast richtig:Quantas ist eine Fluglinie.
12 + Flug, allerdings nicht mit Quantas oder QantasQuantas costas ? LG Micha
Achse kannst Du doch jede Shimano Achse mit 141 mm nehmen.Ich suche eine 141mm lange Hohlachse für einen Tricolor 6402 Nabe mit den dazu passenden Konen. Ich nehme aber auch nur ne Hohlachse oder auch ne Nabe zum schlachten!
Typisch , falscher Verkaufstext , ist nicht M10 sonder bitte M10x1 , Riesenunterschied das .Achse kannst Du doch jede Shimano Achse mit 141 mm nehmen.
Z.B. hier:
https://www.rosebikes.de/shimano-hi...MI2diP3oGS9AIVSJ7tCh3XqQySEAQYAiABEgIlg_D_BwE
Hast Du bei Shimano (link in meiner Sig.) nach der Teilenummer der Konen gesucht und mit dieser mal nach Ersatzteilen gegoogelt?
D.h. der Drops ist gelutscht? Bin gestern nicht dazu gekommen zu reagieren, aber ich hätte sowas hier noch in gebraucht , sehr gut anzubieten:
Habe mich für die Teile von CNC entschieden, mag kein Auslandsversand, wenn nicht zwingend notwendig. Die Veloce habe ich selber an meinem C4, damals auch bei Christian Nieß gekauft, meine ich. Die funktionieren unauffällig gut und sind schön schlicht, ideal für das Stadtrand, welches ich für meine ehemalige Kollegin zusammen bruzzle...
Hast Du bei Shimano (link in meiner Sig.) nach der Teilenummer der Konen gesucht und mit dieser mal nach Ersatzteilen gegoogelt?
Typisch , falscher Verkaufstext , ist nicht M10 sonder bitte M10x1 , Riesenunterschied das .
Die sogenannte Gewindesteigung, also wie viele Gewindegänge es pro Millimeter gibt.Ne das habe ich noch nicht gemacht, werde ich später mal tun.
Was ist der Unterschied?
Die Steigung bei M10 ist halt eigentlich 1,5.Was ist der Unterschied?
Cool, mal etwas aus meiner Heimat!Die hatte doch jemand hier gesucht
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ufkleber-decals-schalthebel/1929587964-217-20