Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falscher Faden hierWas suchst Du denn genau?
Bei Regen von unten ist in Ostfriesland eigentlich Grog angesagt.Das mag ich auch sehr gerne. Friesentee im Lütje Teehuus auf Juist.
Zu Hause fehlt mir aber das Umfeld für das gute Gefühl. Wir haben hier keinen Regen von der Seite (oder von unten) und auch keinen Wind, mitten ins Gesicht.
Auf Juist haben wir während des Studiums gerne mal ein paar Tage mit einfach nur Natur, und die direkte Art der Leute sehr, sehr genossen.
Hilft ungemein beim Runterkommen und Auftanken.
Wollte helfen...Falscher Faden hier![]()
hilf mir mal: Bedeutet Kentern? Inkontinenz?Bei Regen von unten
Man will ja nur kund tun,Hey Leute ihr habt keine Kultur und trinkt LorcheVietnam Kaffee Trung Nguyên
Ich weiß nicht wo diese Italiensehnsucht der Deutschen herkommt, Goethe war da ja auch schon so verstrahlt.
Hier viell. noch nicht, aber im Kaffee-Trinker-Spinner-Forum würde ich mich jetzt nicht mehr anmelden an deiner Stelle. Da bekommst du sicherlich direkt Todesdrohungen o.Ä. =)Wie gemeldet? Bin ich jetz raus?
Das überlasse ich dir.hilf mir mal: Bedeutet Kentern? Inkontinenz?
Der Zahntod in der DoseUnd für die Teetrinker, das haben wir früher zum Doping beim Lernen für's Studium löffelweise gegessen.
Anhang anzeigen 1008293
Heut nehmen die glaub ich Ritalin.....

Ahhhhhhhhh!Ich störe ja nur ungern mit einem Angebot, aber...
...Sakae World Custom Lenker
42cm mitte-mitte 25,4mm Durchmesser
45€ + Versand
Anhang anzeigen 1008300

1+Ahhhhhhhhh!
Verdammt….
Noch da, 10 bei Abholung und 15 bei Versand.Iscaselle Sattel, gebraucht aber noch fein.
Typische Gebrauchsspuren.
Ungereinigt.
Ich sach mal 20 bei Abholung in Köln Nippes.
Bei Versand 5 on top.