Das Wunder von Bornheim
Sucht eine späte Gazelle RH55/54 Ende 90er
Dafür postet er sehr selten ein Gesuch…Das ist aber eine lange Liste ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür postet er sehr selten ein Gesuch…Das ist aber eine lange Liste ...![]()
Ne, leider nicht, aber ich weiß, dass ich den oberen gerne hätte, also im Paar, weil ich die schon einmal an einem Colnago ausWeiß jemand die zeitlich genauer einzugrenzen?
Anhang anzeigen 1006460
Dann such nach einem Brooks B17, ich finde den Klasse und ist gut und in unterschiedlichen Farben erhältlich.
Ich nehme an einen mit external cup? Oder schon semi-integriert? Geht's evtl. in diese Richtung?Ich SUCHE einen 1.1/8 Zoll Steuersatz, A-Head in Silber, schlicht und rund. Danke![]()
Ich nehme an einen mit external cup? Oder schon semi-integriert? Geht's evtl. in diese Richtung?
Ich denke. Es ist ein Stahlrahmen, in dem eine Gabel mit 1" Gewindeschaft war und eine mit 1 1/8" rein soll.
schau mal bei ebay, einer aus Belgien. Musst nur mal fragen ob er auch nach D verschickt. M . E. hab ich aber schon mal bei dem gekauftManchmal ist es zum Verzweifeln...jede 2te Nabe die ich (zum ersten Mal) öffne hat irgendwo Pitting...
Suche einen Konus für eine Shimano Dura Ace VR Nabe aus der 74xx Serie. Vermutlich HB-7400 - steht nämlich nix drauf. Hat jemand sowas einzeln oder gibts da ein passendes, neueres Austauschteil? Oder eine ganze Achse oder zur Not eine Nabe zum schlachten... M9x16. Danke!
Die schwarzen Alu Ritzel (gabs auch bei Marchisio) haben mich auch schon verwirrt. Kann man an einem Foto auch immer schlecht sehen.Ok. Das wusste ich nicht. Danke
Sahen für mich auf den ersten Blick nicht nach Alu aus.
Es kam mir schon so einfach vor, dass das gehen soll ... jetzt hab ich wohl eine Gabel übrigwie soll das gehen? Du bekommst zwar die Gabel ins Steuerrohr, aber nur ohne Lagerschalen!
Du brauchst eine 1" Gabel ohne Gewinde (oder eine die lang genug ist, um das Gewinde wegzukürzen) und einen 1zölligen Ahead Steuersatz wie diesen hier https://www.rosebikes.de/tange-cart...dfeSrdYHa_Qw7CwmT_g5PvqzazhdF6ngaAsiAEALw_wcB
Silber, schwarz, Bärentatzen oder oder oder...?Liebes Forum,
vielleicht nicht ganz passend, aber ich suche klassische MTB-Pedale wie Deore, Wellgo etc. für mein Stadtrad. Muss nicht High End sein, aber auch nicht runtergefahren.
Besten Dank und viele Grüße
Wenn das unten links Acor sind, kann ich die sehr empfehlen...Silber, schwarz, Bärentatzen oder oder oder...?
Anhang anzeigen 1006921
Kleine Auswahl....sind noch mehr da![]()