xbiff
Motobecaniseur
Seit 3 Wochen das erste mal wieder auf dem Rad. Gut war es- das Wetter ist ja momentan traumhaft. Und unterwegs gabs einen Eisbecher und eisgekühltes Panachè im Biergarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann das sein, dass ich Dich/euch gegen 15:00 am Eingag zur Uni an der Dudweiler Straße gesehen habe?Seit 3 Wochen das erste mal wieder auf dem Rad. Gut war es- das Wetter ist ja momentan traumhaft. Und unterwegs gabs einen Eisbecher und eisgekühltes Panachè im Biergarten.
Anhang anzeigen 997549Anhang anzeigen 997550Anhang anzeigen 997551Anhang anzeigen 997552Anhang anzeigen 997553Anhang anzeigen 997554Anhang anzeigen 997555Anhang anzeigen 997556
Ja, das kann sehr wohl sein! Wo treibst du dich denn rum?Kann das sein, dass ich Dich/euch gegen 15:00 am Eingag zur Uni an der Dudweiler Straße gesehen habe?![]()
Tolle Gegend da am Walensee. Da wäre ich beinahe mal hingezogen (Mühlehorn). Nur im Winter ist man da ganz schön isoliert, wenn man nicht direkt in Walenstadt oder an der großen Straße (war das ne Autobahn?) wohnt.
Wir haben auch so ein Monstrum. 3 Leute teilen sich das im Alltag. Zum Einkaufen, oder weil man unverschwitzt den Arzt besuchen will oder für irgendeinen Weg ohne Auto, wenn man auf Radfahren mal keinen Bock hat (z.B. nach der Sauna).Ein bisschen schäme ich mich dafür,
Am Kamin sitzen (wenn Du denn einen hast).Verdammt is das kalt geworden. Lang lang, lange Handschuhe, Winterschuhe... Was mach ich bloß wenn's wirklich Winter ist...
Anhang anzeigen 1000291
Hab' mich heute auch verschätzt. Kurze Hose, langes U-Hemd und langes Trikot. War ein bisschen knapp ausserhalb der Sonne. Und ich war ganz überrascht über kalte Füsse. Brrrrrr.Verdammt is das kalt geworden. Lang lang, lange Handschuhe, Winterschuhe... Was mach ich bloß wenn's wirklich Winter ist...
Anhang anzeigen 1000291
Ja. Und/oder gute Schuhe. Ich hätte da grad wasMerinosocke sind wohl gut?
So Männers, der Winter oder zumindest das Schmuddelwetter naht. Ich hätte hier noch das passende Schuhwerk dafür abzugeben.
Bin sie selbst einen Winter gefahren, nachdem wer anders vor mir ebenfalls, wenn ich mich recht erinnere, eine Saison damit unterwegs war. Das weiß ich aber nicht genau. Zustand ist jedenfalls noch sehr gut wie ich finde. Grob gereinigt hab ich sie grade auch nochmal.
Ich selbst bin grundsätzlich sehr begeistert von dem Schuh, meine Füße aber nicht. Darum darf sich der nächste daran erfreuen.
Fizik Artica X5 in Größe 43,5
Innensohle ist 28cm lang
Cleats können bleiben wenn gewünscht
Ich werfe mal 90€ in den Raum.
Anhang anzeigen 998210Anhang anzeigen 998211Anhang anzeigen 998212Anhang anzeigen 998213Anhang anzeigen 998214Anhang anzeigen 998215
Hab ich leider nichtAm Kamin sitzen (wenn Du denn einen hast).![]()