• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Elemnt Roam

ich hatten den alten Bolt, habe aktuell den Roam und würde wohl bei dieser Entscheidung den Bolt2 nehmen.

Der Roam kann ja nichts mehr oder besser, außer das größere Display. Oder übersehe ich was?
 
Genau so bin ich an die Entscheidung herangegangen. Das größere Display brauche ich definitiv nicht. Die Akkulaufzeit ist mir wichtiger.
 
Hab gerade mal wieder eine Support-Anfrage gestellt.
Heute wollte ich das vorinstallierte Training 12 x 1 auf der Rolle fahren. Das war viel zu locker. Da scheinen falsche %-Werte hinterlegt. Hat das mal jemand von euch ausprobiert?

Auf der Grafik sieht das auch bei der 5 x 5 Einheit schon falsch aus. Wenn die Linie 100% FTP ist, dann müssten die Blöcke doch deutlich näher an die Linie. 12 x 1 hat leider nicht auf den Screenshot gepasst.
 

Anhänge

  • ftp.png
    ftp.png
    38,2 KB · Aufrufe: 46
Das scheint ein Bug zu sein. Einfach ein Ticket an den USA-Support (sind näher an den Entwicklern) über die Website schicken.
 
Schnelle Antwort: "Der Fehler ist uns bereits bekannt und unsere Entwickler arbeiten schon an einer Lösung"

Aber wofür braucht es da einen Entwickler? :D
 
Ja, der Absturz passiert reproduzierbar immer. Leider ist der Zeitpunkt, wann es soweit ist nicht exakt vorhersehbar. Inzwischen helfe ich mir damit, die Aufzeichnung nach ca. 12 Stunden zu speichern und eine neue zu starten. Das Gerät kann dabei angeschaltet bleiben. Schön ist das nicht aber es erspart mir die Wartezeit nach dem sonst notwendigen Neustart mit 'Aufzeichnung wiederherstellen' oder so.

Habt ihr bei den Abstürzen zufällig eine aktive Bluetooth-Verbindung zum Smartphone (mit der App)? Ich habe den Eindruck, dass dies die Ursache sein könnte.
 
Habt ihr bei den Abstürzen zufällig eine aktive Bluetooth-Verbindung zum Smartphone (mit der App)? Ich habe den Eindruck, dass dies die Ursache sein könnte.
Ich habe so gut wie nie während der Fahrt eine BT-Verbindung. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, auch bei den Abstürzen keine gehabt zu haben. Wozu auch.
 
Mein ROAM klappert auf der Halterung während des fahrens auf der Straße. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?
 
Zurück
Oben Unten