• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Meine Tochter hat auch Spaß an dem Lenkerband. Ich glaube @sulka hat damals einen Container davon bestellt.

Es war bei irgend einem Päckchen dazugepackt.
20210602_190908.jpg

Warst du nicht auch mal @RicDo? Stand das nicht für Rickert? :bier:
Klar, ich habe mich abgemeldet, und mit neuen Nick angemeldet, ist ein kleiner Unterschied, ich bin immer wieder bei Null angefangen :cool:, ist mir auch lieber, sonst würde ich in Regionen wie @Bianchi-Hilde und @Olddutsch mich bewegen, von der Anzahl der Beiträge :D.

Dann habe ich den CRL Legend mal aus der Kiste geholt und den Lack auf Glanz gebracht. Das lohnt sich, denn SEROTTA gab ja an, 9 Schichten zu sprayen. Hat sich gelohnt, der Lack und natürlich die gesamte Verarbeitung sind ein Gedicht.
Verbaut sind MAVIC Steuersatz und Innenlager, die Serotta wohl gerne verbaute, zumindest ist der Katalog voll davon.
Serotta bot auch als Fertigrad die Mektronic an. Da kenne ich keinen anderen Hersteller, der das tat?
Aber das tue ich mir wohl nicht an?
Ich lasse den Rahmen mal auf mich wirken….
Anhang anzeigen 980531Anhang anzeigen 980532Anhang anzeigen 980533Anhang anzeigen 980534Anhang anzeigen 980535Anhang anzeigen 980536

Klar, ich habe mich abgemeldet, und mit neuen Nick angemeldet, ist ein kleiner Unterschied, ich bin immer wieder bei Null angefangen :cool:, ist mir auch lieber, sonst würde ich in Regionen wie @Bianchi-Hilde und @Olddutsch mich bewegen, von der Anzahl der Beiträge :D.
dritte reinkarnation, ein echter buddhist! :D

Hilde, welche Aufgabe hattest Du da im Team und wo ist das?
Das war kein Tem. Es war ein Charity Event, bei dem einige Promis eingeladen wurden. Die Wohltäter konnten dann, um mit ihnen Rad fahren zu dürfen, Geld spenden. Damit das schöner aussieht, sponsorte eine Ölfirma die Bekleidung. Warum ich da eingeladen wurde, weiß ich nicht, neben Ulle, Wolfshol, Thaler, den beiden Altigs, Kunde, Wegmann, Sinkewitz und vielen anderen sah ich schon etwas blass aus.

Heute war ich schon früh unterwegs um einen ordentlichen Ständer zu bekommen.

Zum Glück passte er gut ins Auto:

Montage 01.jpg

Was ich besonders witzig fand ist das ich am Freitag mit dem VK in Kontakt getreten bin und heute morgen den Hinweiß gesehen habe:

Also habe ich Glück gehabt das mit niemand zuvor gekommen ist und ich nun so schrauben kann:

Montage 02.jpg

Und dann sehe ich noch den Hinweiß:

So einer ist bei mir jetzt auch vakant:

Montage 03.jpg

Montage 04.jpg

Allerdings nicht für'n nen Zehner.
Ich habe vor ein paar Jahren 60€ bezahlt, halte inzwischen aber eher 40€ für angemessen.
Also wer das Teil in 60435 abholen will kann sich melden.
EDITh will noch vermelden das sich bereits jemand gefunden hat der dat blaue Teil abholen wird.

Mille - Greetings
@L€X

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich Euch schon dabei bin zeige ich Euch noch wat andres auch wenn es schon ein bisschen hier liegt.

Da kam ein Paket von der iberischen Halbinsel.

Man kann schon abschätzen was drin sein könnte.

Jau,
is was Klassisches aus dem Hause Look.

Nur was wohl.........?

Äh da is was Schönes.

Jau die Teile sind tatsächlich NOS.

Ein schönes Pedalpärchen aber warum freut der Kerl sich fast ein Loch in den Bauch?
Hier wird es klar.

Somit habe ich also noch was Feines für meine französischen Momente.
Leider sind die Teile zwar unbenutzt, aber die Lager brauchen trotzdem Zuwendung.
Eine Pedal läuft total trocken, das Andre war zwar sehr fest, ließ aber von Hand drehen und läuft jetzt etwas rauh.
Also steckt noch etwas Arbeit drin bevor ich sie an meinem Pro10 verbauen werde.

Mille - Greetings
@L€X

Galerie Mixed

Zuletzt bearbeitet:
Zurück