Olddutsch
Aktives Mitglied
Es kommen die Tage wo Arabesque ins Geld geht
Hab auch schon angefangen mit einkaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann kann man sein Usernamen einfach so ändern, oder haste von jedem bekannten Italiener den Fan Account.
Von dir würde ich mich nicht fotografieren lassen@sulka … danke fürs Maya!
—-
Über die Kurbel in 170mm freu ich mich auch, aber sie war sehr intelligent verpackt… hab ich beim Karton anheben schon vermutet.
Aber oben drüber und drunter lag ordentl Pappe und Styropor
Die dunklen Flecken kommen vom Foto machen.
Anhang anzeigen 979979Anhang anzeigen 979980Anhang anzeigen 979981
Klar, ich habe mich abgemeldet, und mit neuen Nick angemeldet, ist ein kleiner Unterschied, ich bin immer wieder bei Null angefangenWarst du nicht auch mal @RicDo? Stand das nicht für Rickert?![]()
, ist mir auch lieber, sonst würde ich in Regionen wie @Bianchi-Hilde und @Olddutsch mich bewegen, von der Anzahl der Beiträge
.Meine Tochter hat auch Spaß an dem Lenkerband. Ich glaube @sulka hat damals einen Container davon bestellt.
Es war bei irgend einem Päckchen dazugepackt.
Anhang anzeigen 981219
Dann habe ich den CRL Legend mal aus der Kiste geholt und den Lack auf Glanz gebracht. Das lohnt sich, denn SEROTTA gab ja an, 9 Schichten zu sprayen. Hat sich gelohnt, der Lack und natürlich die gesamte Verarbeitung sind ein Gedicht.
Verbaut sind MAVIC Steuersatz und Innenlager, die Serotta wohl gerne verbaute, zumindest ist der Katalog voll davon.
Serotta bot auch als Fertigrad die Mektronic an. Da kenne ich keinen anderen Hersteller, der das tat?
Aber das tue ich mir wohl nicht an?
Ich lasse den Rahmen mal auf mich wirken….
Anhang anzeigen 980531Anhang anzeigen 980532Anhang anzeigen 980533Anhang anzeigen 980534Anhang anzeigen 980535Anhang anzeigen 980536
Um sie dann wieder mit Gewinn zu verkaufen?Es kommen die Tage wo Arabesque ins Geld geht
dritte reinkarnation, ein echter buddhist!Klar, ich habe mich abgemeldet, und mit neuen Nick angemeldet, ist ein kleiner Unterschied, ich bin immer wieder bei Null angefangen, ist mir auch lieber, sonst würde ich in Regionen wie @Bianchi-Hilde und @Olddutsch mich bewegen, von der Anzahl der Beiträge
.

Um nicht Ersatzteile für horrendes Geld auf KA kaufen zu müssenUm sie dann wieder mit Gewinn zu verkaufen?
Der Hype dauert nicht ewig. Bald wird sich eine Sättigung einstellen.Um nicht Ersatzteile für horrendes Geld auf KA kaufen zu müssen
Zum Geld wechseln macht man das nichtUm sie dann wieder mit Gewinn zu verkaufen?
Das war kein Tem. Es war ein Charity Event, bei dem einige Promis eingeladen wurden. Die Wohltäter konnten dann, um mit ihnen Rad fahren zu dürfen, Geld spenden. Damit das schöner aussieht, sponsorte eine Ölfirma die Bekleidung. Warum ich da eingeladen wurde, weiß ich nicht, neben Ulle, Wolfshol, Thaler, den beiden Altigs, Kunde, Wegmann, Sinkewitz und vielen anderen sah ich schon etwas blass aus.Hilde, welche Aufgabe hattest Du da im Team und wo ist das?
CAAD 7 Mann!nach dem Cannondale Caad 8
Heute war ich schon früh unterwegs um einen ordentlichen Ständer zu bekommen.

Mag sein, es stand wohl nicht dran. R1000 hießen anscheinend beide oder konnten so heißen?) optimo stand noch dran. Egal, es fuhr sich fürchterlich.CAAD 7 Mann!
Alex, hat dein iberianischer Oldstock-Lieferant etwa auch noch eine Kiste mit Look Quartz Cleats?Und wenn ich Euch schon dabei bin zeige ich Euch noch wat andres auch wenn es schon ein bisschen hier liegt.
Da kam ein Paket von der iberischen Halbinsel.
Man kann schon abschätzen was drin sein könnte.
Jau,
is was Klassisches aus dem Hause Look.
Nur was wohl.........?
Äh da is was Schönes.
Jau die Teile sind tatsächlich NOS.
Ein schönes Pedalpärchen aber warum freut der Kerl sich fast ein Loch in den Bauch?
Hier wird es klar.
Somit habe ich also noch was Feines für meine französischen Momente.
Leider sind die Teile zwar unbenutzt, aber die Lager brauchen trotzdem Zuwendung.
Eine Pedal läuft total trocken, das Andre war zwar sehr fest, ließ aber von Hand drehen und läuft jetzt etwas rauh.
Also steckt noch etwas Arbeit drin bevor ich sie an meinem Pro10 verbauen werde.
Mille - Greetings
@L€X
Galerie Mixed