• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

• Samstag und Sonnatg

• Nur am Samstag

• Nur am Sonntag

• Ich möchte nichts essen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Genau, aber könnte man eventuell am Ende am Campingplatz enden und dann mit dem Wagen zum Essen fahren?
Nach dem Essen ist es dunkel und kalt 🥶
Ok, Licht sollte man eh im September am Rad haben. 🔆💡
Aber warme Radsachen, die ich dann Nachmittags bereits mitnehmen müsste, sind nicht so gut (bin nämlich rausgewachsen aus der langen Hosen) und ca. 10 km in kurzer Hose gefällt mir auch nicht so gut.
Da wäre ich auch dafür.

Habe extra Licht und Schutzbleche abgebaut damit ich nicht so viel Gewicht rumfahren muss.

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Genau, aber könnte man eventuell am Ende am Campingplatz enden und dann mit dem Wagen zum Essen fahren?
Für mich wäre das keine sinnvolle Option, da ich nicht auf dem Campingplatz (sondern in einer Pension im Westen Eberswaldes) übernachte und mit der Bahn anreise, also in und um Eberswalde eh' immer mit dem Rad unterwegs bin - aber daran soll es nicht unbedingt scheitern.

Je nach der Gesamtkonstellation (... also konkret, wer alles auf der KulTour mitfährt ...) müssten wir die Tour dann eventuell entsprechend früher enden lassen, damit ihr euch auf dem Campingplatz umziehen, und mit dem Auto in die Stadt fahren könntet.

Ok, Licht sollte man eh im September am Rad haben. 🔆💡
Das meine ich allerdings auch. :) Schutzbleche werden wir hingegen hoffentlich - hoffentlich !! - nicht brauchen ... 😎

Je nach der Gesamtkonstellation (... also konkret, wer alles auf der KulTour mitfährt ...) müssten wir die Tour dann eventuell entsprechend früher enden lassen, damit ihr euch auf dem Campingplatz umziehen, und mit dem Auto in die Stadt fahren könntet.
Am Licht soll es nicht scheitern. Ich bin aber auch bei der Meinung der Kollegenschaft von der anderen Ruhr, dass eine Rücktour vom abendlichen Essen in der Mitte von E-walde im Dunkeln an den Ü-see mit dem Rad nicht erstrebenswert ist. Bitte auch bedenken, dass wir null ortskundig sind, am nächsten Morgen zeitig und ausgeschlafen los wollen und auch ein kleiner Verfahrer oder irgendeine dumme nächtliche Panne ziemlich viel Nachtruhe kosten könnte. Das hat man mit dem Wagen halt nicht so. Wir würden uns das Grauen gerne für denFolgetag aufsparen ;)

Am Licht soll es nicht scheitern. Ich bin aber auch bei der Meinung der Kollegenschaft von der anderen Ruhr, dass eine Rücktour vom abendlichen Essen in der Mitte von E-walde im Dunkeln an den Ü-see mit dem Rad nicht erstrebenswert ist. Bitte auch bedenken, dass wir null ortskundig sind, am nächsten Morgen zeitig und ausgeschlafen los wollen und auch ein kleiner Verfahrer oder irgendeine dumme nächtliche Panne ziemlich viel Nachtruhe kosten könnte. Das hat man mit dem Wagen halt nicht so. Wir würden uns das Grauen gerne für denFolgetag aufsparen ;)
Ähm, Navi? Selbst mein schusseliger Etrex Vista kann mich routen - z.B. "nach Hause". Superwanze alias Smartphone kann das noch bequemer.

Ähm, Navi? Selbst mein schusseliger Etrex Vista kann mich routen - z.B. "nach Hause". Superwanze alias Smartphone kann das noch bequemer.

Navigation mit dem Handy? Du überschätzt meine Daddelkünste! Hatte mir beim Schreiben gestern abend schon gedacht, dass von erfahrenen Randonneuren die Bemerkung kommt, dass sei doch alles kein Thema.

Wenn E-Type, geht natürlich auch nur das Coupe, und natürlich erste Serie:cool:

jaguar-type-e-4-2-serie-1-1jq5efgus-1-780x520.jpg
den hat n Freund von mir ..v12 in blau bj.60er Jahre 4 Gang aber fährt 210.( dann hat er auch n guten Durst ;) )

Das Modell "Beat" besitzt eine Alu-Gabel und einen Alu-Bremssteg.
Anhang anzeigen 979011
kommst Du auch?
das wird ja n Treffen nach dem langen Entzug wegen C ..
Wahnsinn..das wird mega wenn ich zusamnenzähle sind das mindestens 30 nette Leute die ich kenne und 30 nette die ich gerne kennenlernen möchte..PARTY!!!!
..Und alle auf schicken Rädern..was will man mehr???? ✌🍺🍺🍺😌🤗🤗🤗

kommst Du auch?
das wird ja n Treffen nach dem langen Entzug wegen C ..
Wahnsinn..das wird mega wenn ich zusamnenzähle sind das mindestens 30 nette Leute die ich kenne und 30 nette die ich gerne kennenlernen möchte..PARTY!!!!
..Und alle auf schicken Rädern..was will man mehr???? ✌🍺🍺🍺😌🤗🤗🤗
Aber Vorsicht: manche rollen auf günstigen Mittelklasserennern mit Shimano 😊

Aber Vorsicht: manche rollen auf günstigen Mittelklasserennern mit Shimano 😊
Ich bin leider ni hat dabei. Weil a) zu weit und b) Giro Bavarese am gleichen Tag vor der Haustür durchs Tegernseer Land stattfindet. Ich wünsche euch allen viel Spass! Auch denen, die mit Mittelklasse und Shimano fahren müssen :D ;)

meinetwegen auch das..fahr ich vorher kurz rechts ran..dauert 2 minuten und das Ergebnis gibts 15 min.später aufs handy.

Wir hatten heute nach rund zwei Jahren die erste betriebliche Gemeinschaftsveranstaltung. Da der Verein bis auf eine Ausnahme (gerüchteweise) doppelt geimpft ist, und zudem, doppelt hält besser, sich heute unter strenger Aufsicht selbstgetestet hat, war das echt entspannt und sehr nett, endlich wieder einmal in größerer Runde mit ner Grillwurst und nem Bier zusammenstehen zu dürfen. Irgendwie befreiend. Und als Angsthäschen (s. o.) habe ich deswegen auch keine Angst. Also, ich sehe es nicht als muß an, aber ich fahr auch gerne wo ran zwecks Test, falls gewünscht.

Zurück