Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt/gab auch allerhand Kloben, die nicht besonders gut geklemmt haben.Geilo!
Stabilität! Wir bewegen uns in den 50er Jahren und mit dem Gestell auch gerne in der Vorkriegszeit. Die Lenker sind an dem Steherrad ebenfalls zusätzlich abgestürzt.
... Teilweise war es auch so (50er und älter), dass die Sättel sehr weit nach vorn geschoben wurden und gar die Kolben umgedreht, da die Rennrahmen flache Winkel hatten und das Oberrohr gerne 60cm lang war ... Entsprechend wurden die Sättel abgestürzt (vielleicht hätte man noch eine Dünnwandige Alukerze) oder es gab auch die winkeligen Sattelstützen.
Freund hätte ggf noch Aldo Moser Kurbelblätter/Vorbau
Die pantographie auf der steuerrohr Muffe sieht für mich eher nach Francesco Moser aus, die Hebel sind aber definitiv Aldo Moser
ja der Rahmen ist Francesco. Deshalb wollte er sie ja auch hergeben. Das Bild ist vom VorbesitzerDie pantographie auf der steuerrohr Muffe sieht für mich eher nach Francesco Moser aus, die Hebel sind aber definitiv Aldo Moser![]()
Aah, macht Sinn, dachte schon deiner wäre ein falsch beklebter Francescoja der Rahmen ist Francesco. Deshalb wollte er sie ja auch hergeben. Das Bild ist vom Vorbesitzer
Du hast einen Aldo? Für Francesco hätte ich noch den Vorbau in T-Rexlängeja der Rahmen ist Francesco. Deshalb wollte er sie ja auch hergeben. Das Bild ist vom Vorbesitzer
Dazu kommt natürlich noch die Kraft die dich in der Steilwand in den Sattel drücktGeilo!
Stabilität! Wir bewegen uns in den 50er Jahren und mit dem Gestell auch gerne in der Vorkriegszeit. Die Lenker sind an dem Steherrad ebenfalls zusätzlich abgestürzt.
... Teilweise war es auch so (50er und älter), dass die Sättel sehr weit nach vorn geschoben wurden und gar die Kolben umgedreht, da die Rennrahmen flache Winkel hatten und das Oberrohr gerne 60cm lang war ... Entsprechend wurden die Sättel abgestürzt (vielleicht hätte man noch eine Dünnwandige Alukerze) oder es gab auch die winkeligen Sattelstützen.
Ja, auch das nochDazu kommt natürlich noch die Kraft die dich in der Steilwand in den Sattel drückt![]()
Für die Stabilität auf der Bahn wurde so einiges ausprobiert und gemacht. Hab mal einen alten Rahmen mit diversen Blechen am Rahmen gehabt, der Jahre lang im Training gequält wurde. Eine andere Sache war (und teilweise ist (?)) das verlöten der Speichen. Hab noch einen schönen LRS mit Record Naben, der ziemlich wild verbundene Speichen hat.Geilo!
Ich war nicht nur von der Bahn ausgegangen, aber YES, verlötete SpeichenFür die Stabilität auf der Bahn wurde so einiges ausprobiert und gemacht. Hab mal einen alten Rahmen mit diversen Blechen am Rahmen gehabt, der Jahre lang im Training gequält wurde. Eine andere Sache war (und teilweise ist (?)) das verlöten der Speichen. Hab noch einen schönen LRS mit Record Naben, der ziemlich wild verbundene Speichen hat.
Ja, auch das noch... wobei die Sättel auch an Straßenmaschinen gefahren wurden.
Ja, auch das noch... wobei die Sättel auch an Straßenmaschinen gefahren wurden.
Sieht mir so aus, als wenn da nur Kupferdraht gewickelt wurde.Und verlötete Speichen an einem Peugeot PX10
Zinn war gerade ausSieht mir so aus, als wenn da nur Kupferdraht gewickelt wurde.
Nix verlötet...
Also kunstvoll ist das bei Sportgeräten meistens nichtSieht mir so aus, als wenn da nur Kupferdraht gewickelt wurde.
Nix verlötet...
Heißt das für Stummelärmchen?... in T-Rexlänge
Naja, es wurde ja immer Draht umwickelt der dann verlötet wurde. Jedenfalls, wenn es ein Profi machte. Bei Stümpern sieht man den Draht manchmal nicht mehr vor lauter Lot...Sieht mir so aus, als wenn da nur Kupferdraht gewickelt wurde.
Nix verlötet...
Denn die Speichen sollten sich zum nachzentrieren möglichst noch etwas bewegen können...Naja, es wurde ja immer Draht umwickelt der dann verlötet wurde. Jedenfalls, wenn es ein Profi machte. Bei Stümpern sieht man den Draht manchmal nicht mehr vor lauter Lot...