börndout
Aktives Mitglied
..ist das nicht so eines womit Jens Voigt bei "Wetten dass..." abgeledert wurdeWas ist ein Waffenrad? Schweizer Armeerad?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ist das nicht so eines womit Jens Voigt bei "Wetten dass..." abgeledert wurdeWas ist ein Waffenrad? Schweizer Armeerad?
Titan ist eine Schweizer Marke, "Erbstück" von meinem alten HerrnDas musst du mir erklären?
Fährt the Jensie da ganz stilecht auf Tennisschuhen?..ist das nicht so eines womit Jens Voigt bei "Wetten dass..." abgeledert wurde![]()
Fährt the Jensie da ganz stilecht auf Tennisschuhen?
Ah, kein WunderJa, das war wegen der Chancengleichheit. Erinnere mich dunkel daran.
..ist das nicht so eines womit Jens Voigt bei "Wetten dass..." abgeledert wurde
Ach was, mit Scheibenbremse hätte er gewonnen und die ganzen außenliegenden Züge kosten wie viel Watt noch mal?womit bewiesen ist, dass es auch "einfaches Rennrad" tut, der Rest ist Marketing (Verdummung der Massen)
wie sagt Voigt: " das roll ganz gut" bei 27kg, klar wenn es in Schwung ist ha ha
Tipps zur Finanzierung wären auch hilfreich. Und zur Rechtfertigung gegenüber der Partnerin, sofern diese nicht entweder selbst so viele Räder besitzt oder ersatzweise wenigstens einen Schuhtick hat.Kann auch mal jemand zeigen, wie er seine ganzen Räder lagert?
Tipps zur Finanzierung wären auch hilfreich. Und zur Rechtfertigung gegenüber der Partnerin, sofern diese nicht entweder selbst so viele Räder besitzt oder ersatzweise wenigstens einen Schuhtick hat.
Ja, bin neidisch.
Kann auch mal jemand zeigen, wie er seine ganzen Räder lagert?
Kann auch mal jemand zeigen, wie er seine ganzen Räder lagert?
Stehen alle in der Wohnung, nur an verschiedenen Standorten, sprich Wedel bei Hamburg/ Oberbayern/ und am Genfer See. Daher kein Foto vom gesamten Fuhrpark.Kann auch mal jemand zeigen, wie er seine ganzen Räder lagert?
Finanzierung: entweder bei alten Rüben Low Budget (gerade schwierig) oder Augen zu und durchTipps zur Finanzierung wären auch hilfreich. Und zur Rechtfertigung gegenüber der Partnerin, sofern diese nicht entweder selbst so viele Räder besitzt oder ersatzweise wenigstens einen Schuhtick hat.
Ja, bin neidisch.