Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehen so originale Hebel aus? Ich dachte sobald am unteren Rand (der Gazellen Seite) noch das" \/ " zu sehen ist, ist das ein klares Indiz, dass die Hebel abgeschliffen wurden von Standard Campa Hebeln.
Die Gazelle Panto-Hebel sind m. E. IMMER abgeschliffene Campa Hebel. Ich habe zumindest noch nie andere gesehen.Sehen so originale Hebel aus? Ich dachte sobald am unteren Rand (der Gazellen Seite) noch das" \/ " zu sehen ist, ist das ein klares Indiz, dass die Hebel abgeschliffen wurden von Standard Campa Hebeln.
Frag ihn doch mal, ob er verschickt ...Ohh neee , quäl mich nicht so..
Oder kannst du das mal eben einfangen , das wäre mal super![]()
Würde mich wundern. Dort ist der Hund begraben.Gibt es hier denn niemanden aus Stendal?
dort steht auch nix..verstehe nicht warum das immernoch zur Diskussion steht. ich habe dem Ersteller bereits nach 20 clicks geschrieben ich hole es heute und zahle mehr..bisher natürlich Funkstille..lasst uns das Ding mal abhaken. das ist mega fakeWürde mich wundern. Dort ist der Hund begraben.
Jetzt steht es auf verkauftdort steht auch nix..verstehe nicht warum das immernoch zur Diskussion steht. ich habe dem Ersteller bereits nach 20 clicks geschrieben ich hole es heute und zahle mehr..bisher natürlich Funkstille..lasst uns das Ding mal abhaken. das ist mega fake
dort steht auch nix..verstehe nicht warum das immernoch zur Diskussion steht. ich habe dem Ersteller bereits nach 20 clicks geschrieben ich hole es heute und zahle mehr..bisher natürlich Funkstille..lasst uns das Ding mal abhaken. das ist mega fake
... Ach du bist das immerund zahle mehr..
… eben ein Profi... Ach du bist das immer![]()
Wochenendticket mit der Bahn zum Frühstück nach Paris und abends wieder daheim.Frag ihn doch mal, ob er verschickt ...
Olmo mit Campagnolo Victory 250 VHB RH 63
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidAnhang anzeigen 966679
Olmo mit Campagnolo Victory 250 VHB RH 63
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidAnhang anzeigen 966679
Für mich wär' das gar kein Problem, aber @Flat Eric hätte - glaube ich - einen etwas längeren Weg ...Wochenendticket mit der Bahn zum Frühstück nach Paris und abends wieder daheim.
![]()
Der hat gewaltig Einen abbekommen.
Beim anblick der Gabel war ich wegen den Problemen mit der Photoverzerrung nicht sicher aber bei den Bilder wird es klar:
Leider ist der Rahmen tot.
Mille - Greetings
@Ö€X
Ca. HH - Paris und zurückFür mich wär' das gar kein Problem, aber @Flat Eric hätte - glaube ich - einen etwas längeren Weg ...