Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...deine Meinung will ich dir nicht abstreiten.Ich bin da anderer Meinung,mit den richtigen Schuhen das ist klar,das ich durch fahren mit Hakenpedale und Riemen Durchblutungsstörungen habe kann ich nicht feststellen und bei stürzen mit Systempedalen,kann man sich auch erhebliche Verletzungen zuziehen,das sieht man ja gerade bei der Tour de France,deswegen immer im vorderen Drittel des Feldes fahren,ich bin auch nicht der Meinung das die Kraftübertragung mit Hakenpedale schlechter ist als mit Systempedale,auch ist man mit Hakenpedale kein Hindernis,auch müssen es nicht unbedingt aktuelle Reifen sein
Bist du auch mit Systempedalen unterwegs, so zum Vergleich? Dann wirst du den Unterschied erfahren in Bezug auf Kraftübertragung. Ich habe auch nie behauptet, dass man sich mit Systempedalen nicht ordentlich verletzen könne. Aber mal ehrlich; leg dich mal mit 40 Sachen mit fest gezurrten Riemen ab und wiederhole das mal mit Systempedalen. Du willst doch nicht ernsthaft diskutieren, dass das Verletzungsrisiko bzw. die Schwere der zu erwartenden Verletzungen in beiden Fällen gleich sei...
Und noch mal: Jeder soll doch so fahren, wie er möchte!
Edit
Die ADIDAS-Treter finde ich echt schick!
Zuletzt bearbeitet:

, schönes Rad , und fairer Preis