Die haben nur das Ladekabel vom Motor vergessen.Anhang anzeigen 958948
Fahren die mit mechanischen/semi-hydraulischen Disks? Da hängt doch ein Kabel am Kolben?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben nur das Ladekabel vom Motor vergessen.Anhang anzeigen 958948
Fahren die mit mechanischen/semi-hydraulischen Disks? Da hängt doch ein Kabel am Kolben?!
Das ist mir zu pauschal mit der Freude. Die kann ich durchaus noch im Sport verspüren. Sonst würde ich nicht mehr einschalten.Wenn man will kann man skeptisch sein. Vielleicht liegt damit auch richtig, egal wer gewinnt oder zweiter oder dritter oder zehnter wird und egal ob beim radsport, biathlon, Leichtathletik, fußball oder jeder anderen Sportart. Nur bleibt halt irgendwann bei all der skepsis doch kein Funken freude mehr Spoet zu verfolgen.
Wenn man bei jeder guten sportlichen Leistung als erstes skeptisch ist, wird man vielleicht glücklicher seine Zeit anders zu verbringen.
In der Spitze ja, zwischen den GC Fahrern die eigentlich gut Zeitfahren können (Roglic, Thomas) im Verhältnis zu Pogacar aber nicht. Das habe ich gemeint.Das Zeitfahren selbst war doch insgesamt sehr eng an der Spitze.
Roglic und Gee sind aber lädiert ins Rennen gegangen...In der Spitze ja, zwischen den GC Fahrern die eigentlich gut Zeitfahren können (Roglic, Thomas) im Verhältnis zu Pogacar aber nicht. Das habe ich gemeint.
Wenn sie alle Dopen dann gewinnt doch der bessere, also alles okDas ist mir zu pauschal mit der Freude. Die kann ich durchaus noch im Sport verspüren. Sonst würde ich nicht mehr einschalten.
Ich schaue nur in den Mikrokosmos dieser Disziplin und da sehe ich, dass Pogacar Topspezialisten wie Küng und van Aert brutal versägt hat. Die Spezis kennen ja alle ihre Wattdaten. Da zählen sie bis drei und haben halt Fragen. Me too.
Da bin ich gern skeptisch.
Genau meine Gedanken, unter 40 Min all out, kommt einem CX Rennen schon nah und die MTB Sprintrennen sind auch so in der Richtung.Aber Federn gelassen hat er. Am Ende auch fahrerisch am Limit. Und 32 Minuten all out ist ja gerade mal ein halber Rennsonntag im Winter. Nicht unbedingt ein Verdachtsfall.
Ja lag aber nicht daran dass Pogacar so gut war sondern weil die anderen so schlecht. Thomas wurde 16. Da ist doch klar dass er nicht in Topform ist.In der Spitze ja, zwischen den GC Fahrern die eigentlich gut Zeitfahren können (Roglic, Thomas) im Verhältnis zu Pogacar aber nicht. Das habe ich gemeint.
Die bisherigen Leistungen von Pogacar sind halt nicht besonders überirdisch. ....
Wenn Pogi bei der Zeitfahr-EM mitmachen würde, wäre er der Meister... wer war 2020 so dabei. Cavagna, fraglos gut, Campenaerts sicher auch. Aber der Rest wäre wahrscheinlich keine Konkurrenz für Pogacar.Klar dem Zeitfahr Europameister , der laut eigener Aussage seine Wattwerte erreicht hat und nen guten Run hatte mal eben nebenbei 20 Sekunden abnehmen und dabei kaum angestrengt in die Kamera lächeln während keiner schneller ist, ist ja nichts besonderes.
Pogacar war heute nichtmal am Limit aber vermutlich wären trotzdem maximal Ganna und Cavangna als einzige 2 Fahrer auf dieser Welt schneller gewesen als diese Fahrt
Genau das war meine Aussage ein paar Beiträge weiter obenRoglic und Gee sind aber lädiert ins Rennen gegangen...
Das ist aber eine ganz ganz schwache Argumention in der die kritische Auseinandersetzung flöten geht und durch Vorurteile ersetzt wird.Och Pjotr komm...
"Standgericht"... ist mal arg überspitzt. Man darf ja wohl skeptisch sein. Ich und viele hier unter uns, schauen einfach schon zu lange Radsport, um alles einfach unkritisch zu schlucken.
Tdf und Pogacar? Ich bin kein Fan.
So ähnlich dachte man letztes Jahr...So oder so ist es einfach schade, dass die Tour fast schon entschieden scheint. Bei seiner jetzigen Form, kann Pogacar sicher nur noch von einem Sturz aufgehalten werden.