• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2021

Das Problem ist ja nicht nur dass Pogacar so stark ist. Beim Zeitfahren selbst war sein Vorsprung für so ein langes Zeitfahren relativ knapp. Seöbst Platz 10 nur ne minute zurück.

Die Sache ist eher dass der Rest der Klassementfahrer so schlecht war. Sich sogar vom nicht Zeitfahrspezialisten van der Poel distanzieren lässt. Das war vom Rest der Favoriten auch einfach nicht Tour de France Sieg würdig heute.
 
Mit den Statements, die jetzt noch kommen können, um die Stimmung aufrecht zu erhalten, kann man sicher Bullshit - Bingo spielen.


  • Die Tour ist noch lang.

  • Jeder kann mal einen schlechten Tag haben.

  • Bis Paris ist noch weit.

  • Wir schauen von Tag zu Tag.

  • .....

:D
Einen hast du noch vergessen,....das Spiel dauert 90Minuten....halt stop, das war ja Sepp Herberger....
😉😉😉
 
Ohne den Zeitverlust und die Folgen des Crash wäre Roglic wohl in Schlagweite und Porte wäre die beste Chance für Ineos auf eine Podiums-Platzierung, aber das ist alles nur hypothetisch. Jetzt hat der bestplatzierte Podiums-Kandidat Uran schon fast eineinhalb Minuten Rückstand, die anderen sind schon fast zwei Minuten zurück - nach nur fünf Etappen.
Ich würde übrigens Lutsenko durchaus auch ne chance aufs podium geben. Ist aktuell keine Minute zurück, war bei der Dauphine zweiter und seine Stärke, die Berge kommen erst noch.
 
Bei Pogi sah das gnze derart locker aus, während alle anderen quasi um ihr leben fuhren 😬
 
Max Walscheid: "Ich habe im Schnitt gut 460 Watt getreten.“
Sefan Küng: "Ich habe mich gut gefühlt und war von Anfang an vorsichtig. Das hat vielleicht ein wenig gekostet. Aber nicht mit Pogacar mitzuhalten, stimmt mich ein wenig traurig."
MvdP:"Die Angst das Trikot zu verlieren war groß und auch berechtigt. Ich kenne Tadej gut, er ist ein netter Kerl, immer freundlich. Unglaublich was er heute geleistet hat. Er ist einer der Favoriten auf das Trikot in Paris."
 
Wisst ihr was das perverse bei Pogacar ist? Es ist nicht einmal seine Dominanz. Wir haben in den letzten Jahren Froome, davor Contador, davor Armstrong, Indurain usw. Nein, das echt kranke (finde hier kein anderes Wort) ist die Dominanz in dem Alter. Der Typ hat Entwicklungspotenzial...Da kamen Leute mit Bernal, Evenpoel usw. Dieser Typ wird die Rundfahrten dominieren, wenn er nicht stützt. Naja, einer muss ja das Tripple holen...

Und ich wette und befürchte, dass das Feuerwerk noch in den Bergen kommt. Er hat nun auch das Team dafür, was er die Jahre nicht hatte. Da kann auch ein bandagierter Roglic nicht mithalten.
 
Könnt ihr die beschissenen unterschwelligen Dopingverdächtigungen vielleich bitte mal in dem dazu existierenden Fred abkaspern , hier möchten wir bitte heile Welt , Friede , Freude , Eierkuchen erleben .:rolleyes:
Evtl. notwendige Nachbereitungen dann auch an anderer Stelle .:mad:
 
Naja, es ist schon merkwürdig, wenn ein Fahrer mit einer Statur wie Pogacar (und seinem Alter) sämtliche Zeitfahrspezialisten auf einem doch recht flachen Kurs schlagen kann...
 
Naja, es ist schon merkwürdig, wenn ein Fahrer mit einer Statur wie Pogacar (und seinem Alter) sämtliche Zeitfahrspezialisten auf einem doch recht flachen Kurs schlagen kann...
Ist relativer Schwachsinn. Demnach ist Größe=Stärke und das bis ins unendliche, oder was? 🤦🏻‍♂️
 
Zurück