Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Windtunnel-Uniforschung-Positions-Nerd vs. Pommes-Essenden-ich-hab-nicht-mal-ein-TT-Daheim-Freak.
Unter normalen Bedingungen setzt sich dann der akribische TT Spezialist, der diese Disziplin entsprechend "würdigt", auch durch.
Es sieht ganz danach aus, obwohl auch Pogacar nicht vor einen "jour sans" gefeit ist.....GCN + Komentatoren haben es mehr oder weniger resigniert und ungläubig ausgesprochen:
I think today everybody realized nobody can beat Pogacar when everything goes well for him (wenn er nicht crashed)
Hat er.Na dafür hat sich der Pommes-Esser ohne Zeitfahrrad ganz gut geschlagen.![]()
Dass der auf flachen bzw. hügeligen Kursen sehr schnell ist, ist keine Überraschung. Schon beim TT der letzten Tour war er im flachen ersten Teil der Strecke ganz vorne dabei. Hier die damaligen Zwischenzeiten:Der Tadej nun auch die internationale Referenz im Roller ITT.
Nun ja...
ich weiß schon, warum ich lieber Klassiker anschaue.
Ja. Und die schnellste Grenadine war ausgerechnet Porte!Eins ist heute klar geworden: Der Traum von Brailsford in einem Jahr alle drei GTs zu gewinnen wird sich in diesem Jahr nicht erfüllen. Ineos unter "ferner liefen".
PS: Van der Poel offenbar mit abgelabeltem Laser-Helm.
Mit den Statements, die jetzt noch kommen können, um die Stimmung aufrecht zu erhalten, kann man sicher Bullshit - Bingo spielen.Es sieht ganz danach aus, obwohl auch Pogacar nicht vor einen "jour sans" gefeit ist.....
Ja. Und die schnellste Grenadine war ausgerechnet Porte!
Kelderman auch nicht unbedingt mit einem Sahnetag, wie auch Alaphilippe. Einzig Roglic hat von den GC-Leuten den Schaden begrenzt.
Ganz schön happig.
Was macht ihn denn unsympathischJa, leider eine eigene Liga, macht ihn aber für mich nicht sympathischer......
![]()
Hab schon ne Seite vorher gepostetJetzt wird's teuer für Opiomi
https://www.eurosport.de/radsport/t...rash-schild-frankreich_sto8397707/story.shtml