Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Das Galli Super Criterium SW hat Röllchen von Simplex....![]()
Ist und bleibt alles Gallisch!

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Galli Super Criterium SW hat Röllchen von Simplex....![]()
Nee nee, kann ja nicht sein....Campafett und KühlschrankGuck mal im Kühlschrank in der grünen Dose![]()
Das ist zwar nicht die KL Schalterei mit der du uns heiß gemacht hast, gefällt aber ebenso gutIch schuldete Euch noch ein paar Dollars in Bilder-Währung...
Anhang anzeigen 950677Anhang anzeigen 950678
Clincher und 1 Mini Delle aber sonstsind das die Klassischen als Clincher oder tubular ... schön ... und ganz ohne irgenwelche Dellen
Warum möchte man denn Schlauchreifen, wenn man Clincher hat?schade bin immer noch am suchen von ein Paar tubulars - hätte ggf. einen Tausch gegen meine Clincher angeboten Anhang anzeigen 950787
1. Generation. Noch mit den klassischen Naben.sind das die Klassischen als Clincher oder tubular ... schön ... und ganz ohne irgenwelche Dellen
Wiegt das Schaltwrk nur 173,40 g.?Ich schuldete Euch noch ein paar Dollars in Bilder-Währung...
Anhang anzeigen 950677Anhang anzeigen 950678
wenn denn mal irgendwo eine rote oder grüne Galli KL auftauchen würde....Wiegt das Schaltwrk nur 173,40 g.?
Ist der obere Bolzen aus Aluminium?
Wenn nicht nur Criterium Schaltwerk, und der Umwerfer ist zumindest auch kein Galli (Aerodinamico KL) fuer Anloet, mit außenliegender-sichtbarer Feder wie du ihn vorher zeigest.
Anhang anzeigen 950797Anhang anzeigen 950798Anhang anzeigen 950799Anhang anzeigen 950802
mein Galli Super Criterium Schaltwerk
Anhang anzeigen 950803
Super Criterium gruppo
Anhang anzeigen 950804Anhang anzeigen 950805
wenn denn mal irgendwo eine rote oder grüne Galli KL auftauchen würde....
Uff, nicht so ganz meine Gehaltsklasse, wenn man das mal in aktuelle Preise umrechnetAnhang anzeigen 950859Anhang anzeigen 950864Anhang anzeigen 950863
die hatte ich mal, so ca. 80€ aus Spanien, leider wieder weg!
Sonst
Anhang anzeigen 950862Anhang anzeigen 950861Anhang anzeigen 950860
folgender Screenshot ist vom 11.01.2021
Famos!
Anhang anzeigen 950869Anhang anzeigen 950868Anhang anzeigen 950857Anhang anzeigen 950858
https://www.ebay.com/itm/3337134167...=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557leider nun fott!
:'(
![]()
![]()
Die C-Record oder Mavic Komponenten sind in der Regel auch nicht gerade guenstig, oder obsolete extra schwarz lackiert und oder eloxierte vintage Rennrad Komponenten meist eigentlich auch nichtUff, nicht so ganz meine Gehaltsklasse, wenn man das mal in aktuelle Preise umrechnet![]()
Hm, die Preise für die aufgezählten Teile waren alle noch irgendwie verschmerzbarDie C-Record oder Mavic Komponenten sind in der Regel auch nicht gerade guenstig, oder obsolete extra schwarz lackiert und oder eloxierte vintage Rennrad Komponenten meist eigentlich auch nicht...
NOS/NIP perfekt erhaltene (des Top Players) Modolo Super Prestige, bei mir sicherlich auch nicht der Regelfall!
150€ inkl. Versand auf eBay Kleinanzeigen - ich meine Maerz 2014 rum, nach kurzem Telefonat mit dem "Angebotsersteller", war ja schon ein paar Tage online und hatte zumindest eine zweistellige Sichtungszahl / Aufrufe.
wohl auch nicht nos / nip ;-) die Deltas oder das C-Record Schaltwerk.Hm, die Preise für die aufgezählten Teile waren alle noch irgendwie verschmerzbar
C-Record SW und Deltas lagen damals beide jeweils bei ca 180€ (mittlerweile undenkbar)
Schwarz lackiert ist an Aluteilen am Catalano nichts. Das ist zu einfachWas schwarz ist, ist eloxiert.
Das Nuovo Record in schwarz war sogar günstig und hat 90€ auf ebay gekostet. Und 15€ oder so hat der verbaute Titanbolzen beim Verkauf gebracht
Aber am wertvollsten ist tatsächlich das Teil in meinem Bestand:
Anhang anzeigen 950871
Zumindest wenn es um Gramm pro Euro geht. In der Bucht liegen die mittlerweile bei 60-70€ pro Stück....
Kann sich ja auch niemand leisten, sich NIB Deltas und ein C-Rec. 1.Gen SE zu kaufenwohl auch nicht nos / nip ;-) die Deltas oder das C-Record Schaltwerk.
Im Vergelich zu den nos & nip Galli KL in rot!!! oder den nos & nip Modolo Superprestige.
Neues Projekt: Titan
Anhang anzeigen 950948Anhang anzeigen 950951Anhang anzeigen 950949Anhang anzeigen 950950
Die Gabel ist ein bisschen schwer - was aber meine große Freude nicht trübt....