Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unerhört soetwas... kommt man da mit den normalen Sachmangelnormen durch oder greifen da andere Gesetze?Porsche 718 GTS 4l 6-Zylinder und 420PS. Hat ein guter Freund als Spyder gerade gekauft und nun massiv Ärger damit. Erst wurde der Wagen ohne Angaben von Gründen nicht ausgeliefert. Dann wurde auf massiven Druck hin ausgeliefert aber es hieß, bitte nicht hochdrehen, da ein Motorschaden drohe (Pleullager Serienfehler ab Werk). Nun soll irgendwann der Motor überholt werden.
Ich habe die Sache gerade auf dem Tisch.
EDIT:
https://www.focus.de/auto/news/rund...it-luxus-autos-zurueck_id_13136350.html[/URL
Brauchst Du einen technischen Sachverständigen vor Gericht ?Ich darf mich gerade beruflich mit dem parallelen Problem beim FCA Konzern herumschlagen.
Und jetzt kann man Schadensersatz wegen Unmöglichkeit verlangen oder muss man auf die Nacherfüllung warten? Sorry für die Fragerei, ist nur Interessant wie das in der Praxis aussiehtDas kann technisch passieren. Es ist, mangels tauglicher Ersatzteile ein aktuell unbehebbarer Mangel.
Mit Titan-Bolzen?Hat mir mein Cousin am WE in die Hand gedrückt. Hatte ich irgendwann mal in Rostock gekauft und ihn um Abholung gebeten. Dann vergessen. Schöne Überraschung. Das 78er in alt ist gar nicht so oft zu finden.Anhang anzeigen 950432Anhang anzeigen 950433
Ja, die haben einen ganz leichten Braunton. Daran erkennt man Titan meist.Mit Titan-Bolzen?
Das MasiUnd noch so ein bisschen "Zeug"...
Anhang anzeigen 950340Anhang anzeigen 950341Anhang anzeigen 950342
Nein, Aventador, GT3, 812 und Konsorten sind genauso zertifiziert und EU-konform genehmigt, wie ein Golf.Nein das sind wohl Kleinserienfahrzeuge oder ähnliches da gelten andere Bestimmungen. Oder warum darf ein Aventador im Kaltstart an den 105db Kratzen?
Das war ein Scherz zur allgemeinen Erheiterung. Vielleicht outet sich der glückliche neue Besitzer ja hier, wenn er es bekommen hat. Kann noch ein paar Tage dauern ;-)...Pack doch mal in den Biete![]()
Schön, gratuliere! Hab heute eines in Turin gekauft. @pplan hat eins aus 76 ebenfalls günstig erworben. Sind schön, die DingerHat mir mein Cousin am WE in die Hand gedrückt. Hatte ich irgendwann mal in Rostock gekauft und ihn um Abholung gebeten. Dann vergessen. Schöne Überraschung. Das 78er in alt ist gar nicht so oft zu finden.Anhang anzeigen 950432Anhang anzeigen 950433
Auflösung
"Nachtrag" Speci Columbus KL. Nix besonderes. Aus 81 ;-)
Anhang anzeigen 950485Anhang anzeigen 950487Anhang anzeigen 950488Anhang anzeigen 950489Anhang anzeigen 950490
Kleinstserie, würde ich sagen.Was sind es denn dann ? Traumwagen ?
Aber mit genügend Kleingeld serienmäßig zu erwerben ......
Oliver
näääähhhhhhh. An den Autos ist absolut nichts KleinstserieKleinstserie, würde ich sagen.
Aufgrund des anderen Farbtones vermutete ich das. Aber mir fehlte die Kraft, das auch zu glauben.Ja, die haben einen ganz leichten Braunton. Daran erkennt man Titan meist.
An Campa muss man auch glaubenAufgrund des anderen Farbtones vermutete ich das. Aber mir fehlte die Kraft, das auch zu glauben.![]()